GELÖST CLOSED: Windows Update zeigt Fehlercode 80080005

Diskutiere CLOSED: Windows Update zeigt Fehlercode 80080005 im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen! Ich nutze "Vista Ultimate SP1". Seit gerade kann ich keine Updates mehr installieren - ich bekomme immer den Fehlercode 80080005...
N

nngzue

Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich nutze "Vista Ultimate SP1".

Seit gerade kann ich keine Updates mehr installieren - ich bekomme immer den Fehlercode 80080005 angezeigt:flenn:confused

Kennt jemand dieses Problem?

Kann mir bitte jemand helfen!

Vielen Dank und besten Gruss

nngzue

Zuletzt bearbeitet:
msueper

msueper

Hallo,
guck mal, ob der Dienst "Windows Update" läuft,
ist ein Dienst, der in den Services eingetragen ist.
Wenn der nicht läuft prüf mal über "Eigenschaften" und Anmelden ob ein gültiges Konto benutzt wird.
Per Google habe ich ein paar Seiten gesehen, dort lagen teils Rechteprobleme vor.
Alternativ würde ich einfach SP2 installieren, da sind die meisten Updates inklusive.
Martin

N

nngzue

Threadstarter
hallo,

danke für deine schnelle antwort:up

es lag allerdings an einem virus - ich hatte mit kis einen scan durchgeführt, der diesen entdeckt und neutralisiert hat.

nun läuft wieder alles!

besten gruss

nngzue

Thema:

CLOSED: Windows Update zeigt Fehlercode 80080005

Sucheingaben

vista windows update fehler 80080005

,

windows fehlercode 800800005

,

windows update fehler 80080005

,
windows vista update fehler 80080005
, fehler 80080005 vista

CLOSED: Windows Update zeigt Fehlercode 80080005 - Ähnliche Themen

• Computer cannot be closed down

Computer cannot be closed down: After a comprehensive Microsoft update ( 90 min.) the computer cannot be closed down, although the update was confirmed as successfully...
  • Can the Surface be configured to hibernate automatically after e.g. two hours, if it is in sleep mode with the lid closed?

Can the Surface be configured to hibernate automatically after e.g. two hours, if it is in sleep mode with the lid closed?: Sleep is faster to wake up than hibernate. During a work day, when I go from one meeting to the next, it is convenient that the surface starts...
  • Sea of Thieves closed beta

Sea of Thieves closed beta: Hi ich hab mir das Game vorbestellt nur habe ich keine Zugang zur close beta bekommen. Ich hab das Game für den PC (Win 10) vorbestellt habt...
  • Closed

Closed: ***closed***
  • Age of Empire Definite Edition - Vorbesteller werden mit garantiertem Closed Beta-Zugang vertröstet

Age of Empire Definite Edition - Vorbesteller werden mit garantiertem Closed Beta-Zugang vertröstet: Obwohl die überarbeitete "Age of Empires: Definite Edition" bereits am 19. Oktober hätte im Handel erscheinen sollen, ist das Spiel von Microsoft...