Clony erkennt DVD und Brenner nicht

Diskutiere Clony erkennt DVD und Brenner nicht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; unter xp prof. erkennt Clony xxl 2.0.1.5 DVD und Brenner nicht (Teac DV516, Yamaha CRWF1).Clone CD und Nero erkennen beide Laufwerke ,Windows...
Wanno

Wanno

Threadstarter
unter xp prof. erkennt Clony xxl 2.0.1.5 DVD und Brenner nicht (Teac DV516, Yamaha CRWF1).Clone CD und Nero erkennen beide Laufwerke ,Windows meldet auch keine Probleme.
Habe Germanix Encoder installiert, der hat das selbe Problem.
Beide Programme erkennen nur das Virtuelle Clone CD Laufwerk? :knall

Wanno

Wanno

Threadstarter
sorry nicht germanix sondern exact audio copy.habe auch nochmal aspicheck gemacht :motzen zeigt an das version 4.6 installiert ist.
:nixweis
Juhuu Leute :repect wenn da einer durchblickt.

Thema:

Clony erkennt DVD und Brenner nicht

Clony erkennt DVD und Brenner nicht - Ähnliche Themen

• Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?

Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?: Seit heute kann ich meine externe Festplatte nicht mehr am Surface 6 pro nutzen. Das ist sehr ärgerlich. Weiß jemand Rat?
  • Windows erkennt Iphone nicht (mehr)

Windows erkennt Iphone nicht (mehr): Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Vorab muss ich gestehen, dass ich nachlässig in Sachen Software-Updates bin...
  • Mein PC erkennt mein Samsung Galaxy A 3 nicht

Mein PC erkennt mein Samsung Galaxy A 3 nicht: Mein Galaxy A3 wird vom PC nicht erkannt, hab alles mögliche probiert.
  • Surface Book erkennt Tolino Shine 3 nicht

Surface Book erkennt Tolino Shine 3 nicht: Guten Tag Ich habe mir vor ein paar Monaten den eBook Reader "tolino shine 3" gekauft. Konnte diesen bisher problemlos mit meinem Desktop und...
  • SCANNER erkennt meinen Canon 5400 nicht.

SCANNER erkennt meinen Canon 5400 nicht.: Scanner erkennt meinen CANON 5400 nicht. beim scannen wird mir ein Drucker angezeigt ( HP 8600 ) den ich nicht kenne und auch nicht bei meinen...