Clip Art für jede seite

Diskutiere Clip Art für jede seite im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Moin, hab mal ne frage. HAb ich in Word irdenwie ne möglichkeit ein Clipart für jede seite festzulegen? Muss ne Mappe erstellen (ca. 14 seiten)...
B

Bauer008

Threadstarter
Moin,

hab mal ne frage. HAb ich in Word irdenwie ne möglichkeit ein Clipart für jede seite festzulegen?

Muss ne Mappe erstellen (ca. 14 seiten) und will auf jeder seite ein und das selbe clip art haben auch wenn es geht immer an der selben position. kann ich das irgendwo einstellen?

Andy

Andy

Administrator
Team
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

1.)
Über die Wasserzeichen-Funktion.
Nachteil ist, dass du die Position nicht selbst festlegen kannst. Ist immer in der Mitte der Seite.

2.)
In der Kopfzeile ein Textfeld einfügen.
Das Textfeld kannst du dann an jede beliebige Stelle der Seite verschieben.
In das Textfeld kannst du dann die Grafik einfügen.
Da das Textfeld über die Kopfzeile eingefügt wurde, erscheint es auf jeder Seite.

B

Bauer008

Threadstarter
besten dank, das mit dem Wasserzeichen war genau das was ich brauche

Thema:

Clip Art für jede seite

Clip Art für jede seite - Ähnliche Themen

So eine art "Bluescreen" seit heute Windows 10: Hallo Ihr Fachleute Seit heute beobachte ich folgenden Fehler auf meinem PC: Egal welche Anwendung ich auf mache (Firefox, Outlook, Word...
GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
Asus ROG Strix 550-A Gaming & diverse Festplatten& Palit Jetstream 1070TI: Moin. Ich hab da mal ne Frage. Da das Bios meines alten ( M5A97 EVO R2.0, also echt alt ) Motherbords abgestürtzt ist musste ich mir mal neue...
Grafikkarte wird nicht benutzt für Spiele nur CPU: Hallo winboarder, Ich habe momentan Probleme mit meinem Gaming Notebook in diesem ist ein CPU i7 7700 HQ verbaut sowie eine Grafikkarte 1060...
Oben