GELÖST Clientupdates

Diskutiere Clientupdates im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Forum, ich bitte einmal um Rat. Und zwar nutze ich einen SBS2008 Server mit WSUS. Eigentlich würde ich gerne die Updateverteilung über den...
B

Bernett22

Threadstarter
Hallo Forum,

ich bitte einmal um Rat.

Und zwar nutze ich einen SBS2008 Server mit WSUS. Eigentlich würde ich gerne die Updateverteilung über den WSUS regeln. Gerade eben stolpere ich aber über die Updatefunktion in der Windows SBS Console. Was hat es denn damit aufsich ? Dort ist bei Clientupdates "Keine" aktiviert.

Muss ich beide Bereiche, also die Updateeinstellungen in der SBS Console und im WSUS konfigurieren oder reicht die Konfiguration des WSUS völlig aus ?

viele Grüße

Thema:

Clientupdates

Clientupdates - Ähnliche Themen

• WSUS Clientupdates ohne Administratorrechte

WSUS Clientupdates ohne Administratorrechte: Hallo Leute, gibt es denn keine Möglichkeit in einem Netzwerk mit WSUS Server ohne AD auf den Win2k Clients die updates automatisch installieren...