Clientdesktopfarbe per GPO verteilen?

Diskutiere Clientdesktopfarbe per GPO verteilen? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hi @ all, kann mir irgendwer sagen, wie ich bei einem 2003er SBS die GPO so einstelle, dass die Clientdesktophintergrundfarbe generell eine...
C

criky

Threadstarter
Hi @ all,

kann mir irgendwer sagen, wie ich bei einem 2003er SBS die GPO so einstelle, dass die Clientdesktophintergrundfarbe generell eine bestimmte ist. Egal bei welchem Client und auch gültig für einen Terminalserver?
Bei einem 2000er gab es dafür noch den Container "Farben" - den hab ich beim 2003 SBS leider nicht...

Danke und Gruß
Criky

Thema:

Clientdesktopfarbe per GPO verteilen?

Clientdesktopfarbe per GPO verteilen? - Ähnliche Themen

• Gesten um Korrekturen für Windows 10 Stifteingabe per Windows Ink leichter zu gestalten

Gesten um Korrekturen für Windows 10 Stifteingabe per Windows Ink leichter zu gestalten: Das Schreiben per Handschrifterkennung mit Windows Ink ist für einige ein recht angenehmer Weg um Texte einzugeben, Korrekturen macht man dann...
  • Windows Hello per Gesichtserkennung funktioniert nicht

Windows Hello per Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe eine Surface Laptop 3 mit Windows 10 64 Bit bei dem ich die Anmeldung per Gesichtserkennung (Windows Hello)...
  • Office365 - Outlook Contacts - Spezieller Kontaktordner per PowerShell umbenennen / löschen - Batch

Office365 - Outlook Contacts - Spezieller Kontaktordner per PowerShell umbenennen / löschen - Batch: Hallo zusammen, ich suche nach eine Möglichkeit über unseren gesamten Tenant hinweg einen Kontaktordner mit fest definiertem Namen für alle...
  • Seite einrichten im IE per GPO

Seite einrichten im IE per GPO: Hallo Forum, gern würde ich unter "Drucken -> Seite einrichten" die Ränderwerte (mm) (Links, Rechts, Oben, Unten) per GPO setzen wollen. Leider...
  • Kein fehler nur Bequemlichkeit Bluethooth Verbindun per shell herstellen

Kein fehler nur Bequemlichkeit Bluethooth Verbindun per shell herstellen: Hallo Comunity Ich möchte mein Audiodevice über einen Shellbefehl einschalten. Finde aber nirgenz eine Referenz dazu. Da meine Audioanlage nach...