client zur domäne hinzufügen

Diskutiere client zur domäne hinzufügen im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; hallo möchte ein win2000 cleint zu einer domäne hinzufügen bekomme folgende fehlermeldung --------------------------- Netzwerkidentifikation...
M

MV600

Threadstarter
hallo

möchte ein win2000 cleint zu einer domäne hinzufügen

bekomme folgende fehlermeldung

---------------------------
Netzwerkidentifikation
---------------------------
Bei dem Versuch der Domäne "buelow" beizutreten, trat der folgende Fehler auf:

Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

ping super und ich komme auch auf den server
uhrzeit, datum stimmen überein
wo soll ich suchen

danke

nrooi

nrooi

ich würde mal checken ob der dns-server richtig läuft - und ob der client den auch eingetragen hat (bei den IPs).

M

MV600

Threadstarter
der dns läuft nicht und soll auch nicht laufen, brauche ich nicht
aber das prob hat sich erledigt, ich nahm xp uns siehe da, es geht

danke

R

Raylinth

hmmm Du bist Dir schon im klaren darüber das Du ohne Laufenden DNS mehr probleme hast/haben kannst als Du Dir wohl im mom Vorstellst ?

Gruß

Ray

R

rajsio

Standort
Castrop-Rauxel
HÄÄÄÄ

Domäne ohne DNS

wie soll das funktionieren?

Hast Du neues Windows Programmiert?

W

WAFL

ohne dns gehts nich!

W

WAFL

aso noch ein tip: mach lieber eine Arbeitsgruppe....

Thema:

client zur domäne hinzufügen

client zur domäne hinzufügen - Ähnliche Themen

• Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne

Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen folgendes Phänomen, wo uns bisher keiner hat helfen können und wir somit Win 10 Version 1903...
  • Fehler beim einfügen eines Windows 10 Clients in eine Windows Server 2012 Domäne über smartvpn

Fehler beim einfügen eines Windows 10 Clients in eine Windows Server 2012 Domäne über smartvpn: Nach Einrichten des VPN tunnels besteht über den Tunnel eine Verbindung mit dem Firmennetzwerk. Der DNS und DHCP Server können am Client sowohl...
  • Client findet Domäne nicht mehr

Client findet Domäne nicht mehr: Hallo :) Ich habe einen neuen Windows 10 Rechner welcher seit gut einem Monat in der Domäne ist. Seit einigen Tagen hat er sich allerdings nur...
  • Windows 10 LTSB 2016 (x64) - Clients zu einer Windows Domäne hinzufügen schlägt fehl

Windows 10 LTSB 2016 (x64) - Clients zu einer Windows Domäne hinzufügen schlägt fehl: Hallo zusammen, wir haben eine Windows Domäne mit Windows Server 2012 R2 und Windows Server 2008 als Domänencontroller. Unsere neuen Laptops sind...
  • GELÖST Win7 Client - Vertrauensstellung zwischen Arbeitsstation und Domäne scheitert

GELÖST Win7 Client - Vertrauensstellung zwischen Arbeitsstation und Domäne scheitert: Hi @all Ich hab ein Problem und unser Support kriegt's nicht gebacken. :wut Auf einem Win7 Client wurde ein Image zurückgespielt welches 1 Woche...