Client-Software vom Server aus finden

Diskutiere Client-Software vom Server aus finden im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo ! Hat jemand evtl. eine Idee mit welchem Programm man von einem Server aus die installierten Programme auf den Clients herausfinden kann ...
F

Fline

Threadstarter
Hallo !

Hat jemand evtl. eine Idee mit welchem Programm man von einem Server aus
die installierten Programme auf den Clients herausfinden kann ?

Danke

Fline

F

Fline

Threadstarter
Ja das ist nicht schlecht ! Nur bekomme ich irgendwie keine Daten von dem Netzwerk !
Hast Du vielleicht eine Ahnung was ich noch einstellen muss ?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Sieh dir mal Quadriga IT an, ist allerdings keine Freeware.

Thema:

Client-Software vom Server aus finden

Client-Software vom Server aus finden - Ähnliche Themen

• MVA-Kurs: Verteilung von Clients, Software und Microsoft Updates mit System Center

MVA-Kurs: Verteilung von Clients, Software und Microsoft Updates mit System Center: <p>Der deutschsprachige <a...
  • Betriebssystem und Software übers Netzwerk auf mehreren Clients installieren

Betriebssystem und Software übers Netzwerk auf mehreren Clients installieren: Servus Leute, ich hab mal einige Fragen zur Netzwerkinstallation/Softwareverteilung. (Alles soll im betrieblichem Umfeld geschehen.) Es ist...
  • Software um Client-Info zu bekommen

Software um Client-Info zu bekommen: Hallo, wir haben ca 80 Rechner im Netz und ca. 10-20 Server, die Betriebsysteme sind: beim Client: - W2K - WXP beim Server - Linux - W2k Server -...
  • dyndns Software-Client auf Server hinter Router

dyndns Software-Client auf Server hinter Router: Servus, das Rätsel zum Wochenende (obwohl ich noch max. 12h Zeit habe, es zu lösen...): Ich habe einen Server hinter einer Firewall und einem...
  • Automatischer Software update client starten

Automatischer Software update client starten: in der Systemsteuerung - Sytem gibt es ein Tab "Automaitsche Updates". Dieser Client erscheint ab und zu in der Taskbar. wie kann ich den manuell...