Client-Server Virenscanner

Diskutiere Client-Server Virenscanner im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; hallo Ich suche einen guten Virenscanner für das Netzwerk den ich aber nur auf dem Domaincontroller installieren möchten. Am liebsten wäre mir...
W

woisau

Threadstarter
hallo

Ich suche einen guten Virenscanner für das Netzwerk
den ich aber nur auf dem Domaincontroller installieren möchten.
Am liebsten wäre mir eine Deutsche Demoversion von den Scanner
da ich diese vorher testen möchte bevor ich mir einen kaufe.

danke

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Sorry aber Norman kannste rauchen!!! :cheesy (Hab mit dem Teil nur probs gehabt, war ja früher standard bei den Compaq-Maschien)
Und mein XP hat Norman auch nicht gerne! Mit N immer mal wieder nen BSOD ohne dann nicht mehr :( !
Warscheinlich muss ich mal die neuste Version testen! :D

Wenn ich mit dem Testen von Sophos AntiVirus fertig bin! http://www.sophos.com Dieses AV macht bis jetzt einen guten eindruck!

cu :devil

Thema:

Client-Server Virenscanner

Client-Server Virenscanner - Ähnliche Themen

• Clienttyp von Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern

Clienttyp von Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern: Hallo, wenn ich bei mir in Command "netsh int teredo show state" eingebe kommt bei einem PC "Clienttype: Client" bei einem anderen PC...
  • Clienttyp von Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern

Clienttyp von Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern: Hallo, wenn ich bei mir in Command "netsh int teredo show state" eingebe kommt bei einem PC "Clienttype: Client" bei einem anderen PC...
  • Fehler beim einfügen eines Windows 10 Clients in eine Windows Server 2012 Domäne über smartvpn

Fehler beim einfügen eines Windows 10 Clients in eine Windows Server 2012 Domäne über smartvpn: Nach Einrichten des VPN tunnels besteht über den Tunnel eine Verbindung mit dem Firmennetzwerk. Der DNS und DHCP Server können am Client sowohl...
  • GELÖST Virenscanner für Server/Client

GELÖST Virenscanner für Server/Client: Hallo zusammen, ich bekomme so nach und nach die Kriese mit dem Symantec Virenscanner. Es ist zwar schön mit der zentralen Verwaltung aber wenn...
  • Client - Server - Virenscanner

Client - Server - Virenscanner: hi leutz, welche virenscanner sind für ein domänenumfeld mit w2kserver zu empfehlen? habe da an server-client versionen gedacht. greetz gnoovy