Client - Server - Virenscanner

Diskutiere Client - Server - Virenscanner im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; hi leutz, welche virenscanner sind für ein domänenumfeld mit w2kserver zu empfehlen? habe da an server-client versionen gedacht. greetz gnoovy
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

welche virenscanner sind für ein domänenumfeld mit w2kserver zu empfehlen? habe da an server-client versionen gedacht.

greetz
gnoovy

F

Furba

hi
ich denke mal norten oder mcafee. das sind die, die ich kenne (wo wir bei kunden einsetzten).

:rock

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
und wie heißen die alle genau?

also von norton weiss ich, dass das die corporate edition ist, aber wie heißen die anderen?

greetz
gnoovy

Thema:

Client - Server - Virenscanner

Client - Server - Virenscanner - Ähnliche Themen

• Clienttyp von Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern

Clienttyp von Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern: Hallo, wenn ich bei mir in Command "netsh int teredo show state" eingebe kommt bei einem PC "Clienttype: Client" bei einem anderen PC...
  • Clienttyp von Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern

Clienttyp von Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern: Hallo, wenn ich bei mir in Command "netsh int teredo show state" eingebe kommt bei einem PC "Clienttype: Client" bei einem anderen PC...
  • Fehler beim einfügen eines Windows 10 Clients in eine Windows Server 2012 Domäne über smartvpn

Fehler beim einfügen eines Windows 10 Clients in eine Windows Server 2012 Domäne über smartvpn: Nach Einrichten des VPN tunnels besteht über den Tunnel eine Verbindung mit dem Firmennetzwerk. Der DNS und DHCP Server können am Client sowohl...
  • GELÖST Virenscanner für Server/Client

GELÖST Virenscanner für Server/Client: Hallo zusammen, ich bekomme so nach und nach die Kriese mit dem Symantec Virenscanner. Es ist zwar schön mit der zentralen Verwaltung aber wenn...
  • Client-Server Virenscanner

Client-Server Virenscanner: hallo Ich suche einen guten Virenscanner für das Netzwerk den ich aber nur auf dem Domaincontroller installieren möchten. Am liebsten wäre mir...