Client-IE autom. vom Server konfigurieren lassen

Diskutiere Client-IE autom. vom Server konfigurieren lassen im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; Wie stelle ich es an, das der IE auf den Clients sich ihre Konfiguration vom Server (W2k Server) holen bzw. wie schreibe ich einen solchen Script...
#1
Daniel

Daniel

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2001
Beiträge
7
Wie stelle ich es an, das der IE auf den Clients sich ihre Konfiguration vom Server (W2k Server) holen bzw. wie schreibe ich einen solchen Script?

Gruesse,

Daniel
 
#2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
HI, soviel ich weis gibt es von MS ein Tool, mit dem du config Files erstellen kannst. Habs jedoch noch nie gemacht und weis nicht ob es funktioniert.
 
Thema:

Client-IE autom. vom Server konfigurieren lassen

Client-IE autom. vom Server konfigurieren lassen - Ähnliche Themen

  • Remotedesktop vom IPad zu einem Windows Client funktioniert nicht

    Remotedesktop vom IPad zu einem Windows Client funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe. Konfiguration: - IPad Pro Gen3 - Windows 10 Pro / Windows RDP Client -...
  • Windows 10 Poblem mit Client-Server-Laufzeitprozess

    Windows 10 Poblem mit Client-Server-Laufzeitprozess: Ich besitze einen Laptop DELL XPS 15 9560. Seit gut 1,5 Jahren ist er nun in meinem Besitz. Vor ca. 3-4 Wochen habe ich den Laptop neu...
  • Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr

    Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr: Hallo Ich arbeite schon lange mit dem Mail Client von Opera 1.0 1044 - seit ein paar Tagen öffnet sich der Client nicht mehr und gibt immer ein...
  • Configuration Manager Client

    Configuration Manager Client: Hallo, welche Möglichkeiten gibt es, vom PC aus zu ermitteln, welche SCCM Server und Sites es im Netz gibt und welcher SCCM Server tatsächlich...
  • Windows 10 - Meldung: Kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden

    Windows 10 - Meldung: Kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden: Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich folgende Meldung unter Windows 10 V1803 64Bit DE: Auf dem Rechner ist Outlook 2010 und der Windows...
  • Ähnliche Themen

    Oben