Client-IE autom. vom Server konfigurieren lassen

Diskutiere Client-IE autom. vom Server konfigurieren lassen im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Wie stelle ich es an, das der IE auf den Clients sich ihre Konfiguration vom Server (W2k Server) holen bzw. wie schreibe ich einen solchen Script...
Daniel

Daniel

Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2001
Beiträge
7
Wie stelle ich es an, das der IE auf den Clients sich ihre Konfiguration vom Server (W2k Server) holen bzw. wie schreibe ich einen solchen Script?

Gruesse,

Daniel
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
HI, soviel ich weis gibt es von MS ein Tool, mit dem du config Files erstellen kannst. Habs jedoch noch nie gemacht und weis nicht ob es funktioniert.
 
Thema:

Client-IE autom. vom Server konfigurieren lassen

Client-IE autom. vom Server konfigurieren lassen - Ähnliche Themen

  • Mailprogramm eM Client versendet keine Mails von Live Konto

    Mailprogramm eM Client versendet keine Mails von Live Konto: Hallo Ich habe im eM Client mehrere Mailkonten eingepflegt (ganze Familie, alle auf live.com), doch bloss bei einem geht das Versenden von Mails...
  • Ich kann einen freigegebenen Outlook.com Kalender im Outlook Windows Client nicht bearbeiten

    Ich kann einen freigegebenen Outlook.com Kalender im Outlook Windows Client nicht bearbeiten: Letzte Aktualisierung: 2. Mai 2017 Aktuell können Sie Outlook unter Windows nicht verwenden, um Kalender zu bearbeiten, die für Ihr...
  • Rdp zu Windows 10 Client über vpn friert sehr oft ein.

    Rdp zu Windows 10 Client über vpn friert sehr oft ein.: Hallo Community, Ich connecte über eine vpn Verbindung zu einem Windows 10 Client, jedoch friert seit einigen Wochen die Verbindung recht oft...
  • Zugriff auf Client Fritz!Box aus dem Internet

    Zugriff auf Client Fritz!Box aus dem Internet: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte meine Fritz!Box 7560 aus dem Internet erreichen, allerdings ist diese nixcht der Haupt...
  • "Senden an" mit GMail als Client?

    "Senden an" mit GMail als Client?: GMail habe ich zu den Konten hinzugefügt. Aber es funktioniert trotzdem nicht.
  • Ähnliche Themen

    Oben