Client-IE autom. vom Server konfigurieren lassen

Diskutiere Client-IE autom. vom Server konfigurieren lassen im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Wie stelle ich es an, das der IE auf den Clients sich ihre Konfiguration vom Server (W2k Server) holen bzw. wie schreibe ich einen solchen Script...
Daniel

Daniel

Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2001
Beiträge
7
Wie stelle ich es an, das der IE auf den Clients sich ihre Konfiguration vom Server (W2k Server) holen bzw. wie schreibe ich einen solchen Script?

Gruesse,

Daniel
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
HI, soviel ich weis gibt es von MS ein Tool, mit dem du config Files erstellen kannst. Habs jedoch noch nie gemacht und weis nicht ob es funktioniert.
 
Thema:

Client-IE autom. vom Server konfigurieren lassen

Client-IE autom. vom Server konfigurieren lassen - Ähnliche Themen

  • T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails

    T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails: Hallo, ich habe auf meinem Desktoprechner Windows 10 Pro mit der Version 1903 (installiert am 5.7.19) und das entsprechend aktuelle Outlook 2016...
  • Mail Client?

    Mail Client?: Hallo Leute, ein Bekannter ist mit der Frage nach einem guten, halbwegs einfach zu bedienenden Mail-Client für ein POP3 Konto an mich heran...
  • Email client im Ausland ständig gesperrt

    Email client im Ausland ständig gesperrt: Hi, meine Email clients ird der Zugriff im Ausland gesperrt mit "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität" und ich bekomme sie nicht wieder zum...
  • Rdp Client Android willkührlicher Caps Lock

    Rdp Client Android willkührlicher Caps Lock: Ich verwende den RDP-Client unter Android 9.0 unter Samsung Dex mit einem Galaxy S9. Es ist eine USB-Tastatur angeschlossen. Es wird ein Computer...
  • SFTP wie unter SMB/Samba? (Client)

    SFTP wie unter SMB/Samba? (Client): Hallo, Mir sind SFTP Clients wie FileZilla, Cyberduck, WinScp, Swish bereits bekannt aber gibt es nicht eine Lösung unter window10 (pro x64)...
  • Ähnliche Themen

    Oben