Client-IE autom. vom Server konfigurieren lassen

Diskutiere Client-IE autom. vom Server konfigurieren lassen im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Wie stelle ich es an, das der IE auf den Clients sich ihre Konfiguration vom Server (W2k Server) holen bzw. wie schreibe ich einen solchen Script...
Daniel

Daniel

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2001
Beiträge
7
Wie stelle ich es an, das der IE auf den Clients sich ihre Konfiguration vom Server (W2k Server) holen bzw. wie schreibe ich einen solchen Script?

Gruesse,

Daniel
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
HI, soviel ich weis gibt es von MS ein Tool, mit dem du config Files erstellen kannst. Habs jedoch noch nie gemacht und weis nicht ob es funktioniert.
 
Thema:

Client-IE autom. vom Server konfigurieren lassen

Client-IE autom. vom Server konfigurieren lassen - Ähnliche Themen

NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Netzlaufwerke lassen sich nach Neustart nicht wieder einbinden: Hallo, manuell eingebunden Netzlaufwerke mit der gesetzten Option (bei Anmeldung wiederherstellen) lassen sich nach Neustart nicht wieder...
Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Windows 10 NLASVC ("Internet" trotz Paketfilter): Hallo zusammen, ich habe nach einer Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 eines kleinen Netzwerkes von ca. 10 Workstations ein kleines Problem...
Problem mit KB4540673 im Zusammenhang mit der Installation von MSIs: Hallo, ich habe seit der Installation des KB4540673 (Windows 10 1909) bei der Installation von von mir erstellten MSI’s ein Problem. Durch das...
Oben