Client für DaytimeService in JAVA

Diskutiere Client für DaytimeService in JAVA im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hi, wollte mich gerade in Netzwerkprogrammierung unter JAVA einfuchsen und scheitere schon an den einfachsten Sachen... Ich wollte einen...
R

rylle

Threadstarter
Hi,
wollte mich gerade in Netzwerkprogrammierung unter JAVA
einfuchsen und scheitere schon an den einfachsten Sachen...

Ich wollte einen einfachen Client schreiben, der den Daytime-Service eines InternetRechners (Port 13) in Anspruch nimmt.
Leider kenne ich keinen Host-Rechner, der diesen Dienst anbietet......Kennt jemand die IP oder den Namen eines
Rechners, auf dem der Daytime-Service läuft....zum Testen..

Anbei der Quellcode....

Anhänge

Thema:

Client für DaytimeService in JAVA

Client für DaytimeService in JAVA - Ähnliche Themen

• SMTP E-Mail-Server von Office 365 für einen E-Mail-Client einrichten

SMTP E-Mail-Server von Office 365 für einen E-Mail-Client einrichten: Ich möchte einen SMTP/IMAP-E-Mail-Client für den Zugriff auf das Office 365 Postfach einrichten. Ich habe die IMAP/POP-Einstelllungen in den...
  • Hilfe für VPN server und Client

Hilfe für VPN server und Client: Hallo! Ich weiß nicht ob das der richtige weg ist! aber ich Brauche hilfe weil ich ein VPN server un deinen Client einrichten möchte unter windows...
  • Ende der Unterstützung für die Client-Anwendungen von Windows Essentials und Ende des Forum Supports

Ende der Unterstützung für die Client-Anwendungen von Windows Essentials und Ende des Forum Supports: Ende der Unterstützung für die Client-Anwendungen von Windows Essentials und Ende des Forum Supports
  • OneDrive Client für Mac Sharepoint Sync

OneDrive Client für Mac Sharepoint Sync: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mit dem neuen OneDrive Client ist es ja endlich auch auf dem Mac wieder möglich Sharepoint Dokumente zu...
  • OneDrive Client für Mac Sharepoint Sync

OneDrive Client für Mac Sharepoint Sync: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mit dem neuen OneDrive Client ist es ja endlich auch auf dem Mac wieder möglich Sharepoint Dokumente zu...