Client für DaytimeService in JAVA

Diskutiere Client für DaytimeService in JAVA im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hi, wollte mich gerade in Netzwerkprogrammierung unter JAVA einfuchsen und scheitere schon an den einfachsten Sachen... Ich wollte einen...
R

rylle

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
7
Hi,
wollte mich gerade in Netzwerkprogrammierung unter JAVA
einfuchsen und scheitere schon an den einfachsten Sachen...

Ich wollte einen einfachen Client schreiben, der den Daytime-Service eines InternetRechners (Port 13) in Anspruch nimmt.
Leider kenne ich keinen Host-Rechner, der diesen Dienst anbietet......Kennt jemand die IP oder den Namen eines
Rechners, auf dem der Daytime-Service läuft....zum Testen..

Anbei der Quellcode....
 

Anhänge

  • NetzwerkSocket104.txt
    685 Bytes · Aufrufe: 260
Thema:

Client für DaytimeService in JAVA

Client für DaytimeService in JAVA - Ähnliche Themen

Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Host File (Nameaufschlüsselung) ohne Wirkung: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich benutze AppGate und den HostFile Writer um eine Verbindung zu einem anderen Firmennetz...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Oben