Client findet Domäne nicht mehr

Diskutiere Client findet Domäne nicht mehr im Windows Server 2008 Forum im Bereich Windows Server 2008; Hallo :) Ich habe einen neuen Windows 10 Rechner welcher seit gut einem Monat in der Domäne ist. Seit einigen Tagen hat er sich allerdings nur...
S

sawosch85

Hallo :)

Ich habe einen neuen Windows 10 Rechner welcher seit gut einem Monat in der Domäne ist. Seit einigen Tagen hat er sich allerdings nur noch lokal angemeldet und im Protokoll fand ich folgendes:

Code:
Der Computer konnte eine sichere Sitzung mit einem Domänencontroller in der Domäne xyz aufgrund der folgenden Ursache nicht einrichten: 
Sie können mit diesen Anmeldeinformationen nicht angemeldet werden, weil Ihre Domäne nicht verfügbar ist. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit dem Netzwerk Ihrer Organisation verbunden ist, und versuchen Sie es erneut. Wenn Sie sich auf diesem Gerät zuvor mit anderen Anmeldeinformationen angemeldet haben, können Sie sich mit diesen Anmeldeinformationen anmelden. 
Dies kann zu Authentifizierungsproblemen führen. Stellen Sie sicher, dass der Computer mit dem Netzwerk verbunden ist. Wenden Sie sich an den Domänenadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.  

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN 
Wenn dieser Computer ein Domänencontroller der bestimmten Domäne ist, wird eine sichere Sitzung zum primären Domänencontrolleremulator in der bestimmten Domäne eingerichtet. Andernfalls richtet dieser Computer eine sichere Sitzung zu einem beliebigen Domänencontroller in der bestimmten Domäne ein.
Code:
Zeitüberschreitung bei der Namensauflösung für den Namen wpad, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server geantwortet hat.
Ich habe den Server als auch den Client neu gestartet und zusätzlich den Client aus der Domäne entfernt, der Workgroup zugeordnet und wollte diesen nun neu wieder in die Domäne aufnehmen.

XP-Fan

XP-Fan

Welchen DNS Server hat der Client eingetragen und kann er diesen erreichen ?

Thema:

Client findet Domäne nicht mehr

Sucheingaben

client findet 2 dc nicht

,

rechner findet domänen netzwerk nichtmehr

,

windows 10 findet domäne nicht

,
Sie können mit diesen Anmeldeinformationen nicht angemeldet werden, weil die Domäne nicht verfügbar ist.
, in welcher domäne befinde ich mich windows, windows 10 sie können mit diesen anmeldeinformationen, Sie können auf diesem Gerät nicht angemeldet werden, weil ihre Domäne nicht verfügbar ist.

Client findet Domäne nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows 10 WLAN-Hotspot trotz Cisco Anyconnect Client

Windows 10 WLAN-Hotspot trotz Cisco Anyconnect Client: Hallo, ich bin in ein Wohnheim gezogen, in welchem es kein WLAN, sondern nur LAN gibt, und auf dieses erhalte ich nur Zugriff, wenn ich auf meinem...
  • Standard Mail Client definieren - Outlook statt Tobit-David

Standard Mail Client definieren - Outlook statt Tobit-David: Guten Tag, wir haben ein Problem bei einem unserer Kunden... Seit kurzem haben wir bei einem Kunden Outlook 2016 (Office 365) anstatt Tobit...
  • Client findet meine NAS nur über die IP

Client findet meine NAS nur über die IP: Hallo zusammen, Ich habe meine NAS via Explorer als Netzwerklaufwerke verbunden. Hat alles einwandfrei geklappt. Nur seit kurzem läuft auf einem...
  • GELÖST Server 2008 findet keine XP Clienten

GELÖST Server 2008 findet keine XP Clienten: Moin winboarder, ich habe hier ein echt merkwürdiges Netzwerkverhalten bei einem Windows Server 2008 R2 Standard incl. aller Updates...
  • NT Server 4.0 findet Clients nicht

NT Server 4.0 findet Clients nicht: Hi Leute, mein Testnetzwerk ist folgendermaßen aufgebaut: - 1 PDC: MS Windows NT 4.0 - 1 BDC: MS Windows NT 4.0 - 1 Client: MS Windows NT...