Clickster: Gratis-Tool findet legale MP3

Diskutiere Clickster: Gratis-Tool findet legale MP3 im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen! Ich habe grade bei PC-Welt einen interessanten Artikel zu einem wirklich coolen Programm gefunden: Clickster! :D Eine legale...
  • Clickster: Gratis-Tool findet legale MP3 Beitrag #2
S

Scungman

Und das ist wirklich legal??

• Clickster: Gratis-Tool findet legale MP3 Beitrag #5
P

Phraser

Krass das Teil funktioniert einwandfrei, zwar kommt bei der Suche sporadisch der Just-in-Time-Debugger, aber hey es funzt! Geil geil!!!!:up

• Clickster: Gratis-Tool findet legale MP3 Beitrag #6
G

Gast

Gast
Ich bin damit auch super zufrieden - zwar nicht gaaanz so umfangreich wie
diverse illegale Alternativen - aber eine nette "Ergänzung" zu dem Altbekannten.
Die Downloads sind auch recht flott!!:up

• Clickster: Gratis-Tool findet legale MP3 Beitrag #7
P

Phraser

*Zustimm*

• Clickster: Gratis-Tool findet legale MP3 Beitrag #8
P

PsychoChrille

Hi,
da suche ich Monate lang nach einem Lied.........und das Prog. findet das in 2 sec.
Ich bin Sprachlos:up

• Clickster: Gratis-Tool findet legale MP3 Beitrag #9
S

SpeedCowboy

Hört sich ja gut an! :up
Werd ich mal ausprobieren, wenn ich daheim bin...

Und das mit der freien Spende und dem Upgrade auf die Pro-Version ist auch klasse. :up

Kurzgesagt, einfach GEIL. :D :D

MFG
SpeedCowboy

• Clickster: Gratis-Tool findet legale MP3 Beitrag #10
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Naja, die Lieder, die ich gesucht hab, hat Clickster nicht gefunden. Ich habs wieder runtergeschmissen.

• Clickster: Gratis-Tool findet legale MP3 Beitrag #11
Michel

Michel

zensiert

Zuletzt bearbeitet:
  • Clickster: Gratis-Tool findet legale MP3 Beitrag #12
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Michel1980, dein Link gefällt mir sehr gut. Danke.

• Clickster: Gratis-Tool findet legale MP3 Beitrag #13
S

SpeedCowboy

Also bei mir funkt. Clickster nicht...:confused
Zuerst gibt es ein Problem mit dem Active X dann suche ich einen Titel, (die Suchmaschine sucht auch) aber Ergebnisse seh ich keine...:flenn
Die werden nicht angezeigt....was kann da sein??

MFG
SpeedCowboy

• Clickster: Gratis-Tool findet legale MP3 Beitrag #14
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Also bei mir funkt. Clickster nicht...:confused
Zuerst gibt es ein Problem mit dem Active X dann suche ich einen Titel, (die Suchmaschine sucht auch) aber Ergebnisse seh ich keine...:flenn
Die werden nicht angezeigt....was kann da sein??

MFG
SpeedCowboy

Dann hat Clickster wahrscheinlich nichts gefunden. War bei mir mehrfach so. Und das was er gefunden hat, wollt ich nicht. Also -> deinstalliert.

• Clickster: Gratis-Tool findet legale MP3 Beitrag #15
S

SpeedCowboy

Doch doch, die Maschine sucht schon, findet auch, kann aber nicht angezeigt werden....guckst Du Anhang :D

Anhänge

• Active X.jpg
    Active X.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 587
  • Clickster: Gratis-Tool findet legale MP3 Beitrag #16
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi,
werds mal testen,hört sich ja nicht schlecht an,mal sehen was dabei ist.
Thx für die Tipps hier. ;)

• Clickster: Gratis-Tool findet legale MP3 Beitrag #18
Mike

Mike

i7-6700HQ
GRATIS-Tool findet legale MP3 :kopfklatsch:

----

Please Note: The Internet is awash with mp3 files which can be legally downloaded. From unsigned bands and budding musicians through to podcasts on all genres; in greater quantity and diversity than can ever be found on any P2P network. Because Clickster displays the url of any given track, it is easy for the end-user to visit the site hosting the mp3 and verify its copyright status. Something not possible on P2P networks.

Remlap Software does not condone or encourage the use of Clickster to download copyrighted material illegally.

Das Tool ist gratis

ABER:
Remlap fördert nicht den illegalen Download - schränkt in aber auch nicht ein (schöne Übersetzung!) UND
Der User ist dafür VERANTWORTLICH die LINKS auf ein eventuelles URHEBERRECHT zu überprüfen (erste Markierung!)

ALSO: ILLEGALE DOWNLOADS !! - denn welcher User kann am Link erkennen ob die Musik illegal ist. Mal ganz abgesehen, dass jede Musik (deren Künstler nicht schon vor 70 Jahren gestorben ist) urheberrechtlich IMMER noch dem Künstler gehört - außer er hat sie freigegeben - kann aber bei neuesten Hitparadenliedern nicht sein.

Mail an PCWelt ist unterwegs - für dass, das sie so einen Schwachsinn verbreiten :no :knall

• Clickster: Gratis-Tool findet legale MP3 Beitrag #19
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ist echt Müll,habs gerade mal getestet,nicht mein Fall.

• Clickster: Gratis-Tool findet legale MP3 Beitrag #20
G

Gast

Gast
:wut :wacko

Und ich depp veröffentliche das ganze auch noch hier! :confused

Mal schauen was rauskommt....... :satisfied

Thema:

Clickster: Gratis-Tool findet legale MP3

Clickster: Gratis-Tool findet legale MP3 - Ähnliche Themen

VLC und weitere Programme: Eine interessanten Hinweis bei PCW gefunden, um den komfortablen VLC noch etwas zu verbessern / erweitern. Habe gleich die Links mit raus...
Amazon Prime Instant Video: Suchfunktion und Filter richtig nutzen: Die Streaming-Videothek Amazon (Prime) Instant Video kann mittlerweile auf den unterschiedlichsten Geräten genutzt werden, darunter Fire TV...
Flightradar24: Premium-App im Test - Vergleich mit der Browser-Version - UPDATE: Nach längerer Nutzung der App von Flightradar24 machen sich einige Nachteile bemerkbar, die wir in der Rubrik "Bedienung der Premium-App" in...
Freeware-Tool Start-Button 8 bietet mehr als nur einen Start-Button für Windows 8: Einer der Kritikpunkte am neuen Windows 8 ist der fehlende Start-Button. Um diesen zurückzuholen gibt es bereits mehrere Alternativen, aber das...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben