CLED Eroor

Diskutiere CLED Eroor im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, bei ir erscheint immer diese anzeige CLED error, aber nicht wie bei den andern friert alles ein, nichts passiert, nur die anziege und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

babylon

Threadstarter
Hallo,

bei ir erscheint immer diese anzeige CLED error, aber nicht wie bei den andern friert alles ein, nichts passiert, nur die anziege und ich bekomm sie nicht weg =( habt ihr da ideeen?

'Greeeetz

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
:welcome erst einmal.

Und jetzt die Frage :

Wobei kommt dieser Fehler und wo wird er angezeigt ?

Von was für einem Rechner mit welchem Betriebssystem redest Du ?

Bitte ein bisschen mehr Infos ... weil, meine :crystal habe ich gerade zum Polieren abgegeben. ;)

Und vor allem kann ich deine Frage dann in den richtigen Bereich schieben ... weil, Du hast ja wahrscheinlich kein Problem mit dem Aufruf der Winboard-Seiten.

B

babylon

Threadstarter
Er wird angezeigt, wenn ich hochfahre, die meisten schreiben ja, dass es bei Steinberg programmen kommt, die habe ich aber alle gar nichtmehr..

CPU: Intel i5 650
Ram 4GB
Grafik: ATI Radeon HD 5570

und des bei Windows 7 64 bit version

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Er wird angezeigt, wenn ich hochfahre, die meisten schreiben ja, dass es bei Steinberg programmen kommt, die habe ich aber alle gar nichtmehr..

CPU: Intel i5 650
Ram 4GB
Grafik: ATI Radeon HD 5570

und des bei Windows 7 64 bit version

Die Anzeige kommt noch im "DOS-Modus" oder nachdem der Windowsladebalken schon gelaufen ist ?

Die Steinberg-Programme hast Du nicht mehr, weil Du sie jetzt deinstalliert hast ?

Wie sieht es es mit einer Säuberung deiner Registry aus ? Vielleicht gibt es ja noch Rest-Einträge die bei der Deinstallation nicht komplett entfernt wurden.

Zum Aufräumen der Registry empfehlen wir hier den CCLEANER den Du auch aus unserem Downloadbereich herunterladen kannst :

Portabel oder zum installieren.

Wie sieht es mit dem Autostartbereich aus ? Sind da nur noch die gewünschten Einträge vorhanden ? Vielleicht gibt es ja auch hier noch einen Resteintrag der diesen Fehler verursacht.

Schau Dir mal diesen Artikel in unserer WIKI dazu an :

http://wiki.winboard.org/index.php/Sauberer_Systemstart

B

babylon

Threadstarter
dankeschön, hat geklappt, da war des beim autostart mit drin, warum au immer und was au immer des is =/

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
dankeschön, hat geklappt, da war des beim autostart mit drin, warum au immer und was au immer des is =/
Na prima dass das Teil jetzt wieder fehlerfrei hochstartet. :up

Wie hiess denn der Eintrag ?

Hast Du noch einmal CCLEANER über deinen Rechner laufen lassen ? Würde ich auf jeden Fall machen um evtl. vorhandene Resteinträge wegzubekommen.

Und da Du nicht weisst woher der Eintrag gekommen ist, würde ich den PC auch noch einmal auf Viren / Trojaner checken.

Geht recht gut mit dem Teil ==> Antimalware

Ach ja ... wenn dein Problem gelöst ist, bitte auch unten links den Haken setzen bei GELÖST JA ;)

B

babylon

Threadstarter
Da stand CLED error drin :D easy zu finden :D

Hmm hab eigentlich Virenscanner und alles mögliche laufen...
und ich hab den pc erst ne woche, wär hart, wenn da schon n virus drauf wär :D

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Da stand CLED error drin :D easy zu finden :D
:unsure Wenn das im Original drin stand sollte es auch Programm geben was irgendwo abgelegt ist. Und man könnte herausfinden woher das Teil stammt.

Ist das ein fertig konfigurierter PC oder hast Du selber zusammengebaut und installiert ?

Hmm hab eigentlich Virenscanner und alles mögliche laufen...
und ich hab den pc erst ne woche, wär hart, wenn da schon n virus drauf wär :D
Sag niemals nie ...

B

babylon

Threadstarter
der war fertig... ich such mal nach dem error

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CLED Eroor

CLED Eroor - Ähnliche Themen

• SRV#001/CLED ERROR

SRV#001/CLED ERROR: Bei einem Freund von mir tritt immer dieser fehler, wenn er der rechner startet m Requester steht: SRV#001 CLED ERROR Wenn man auf ok drückt...