Clearprog (Temp etc. löschen) läuft

Diskutiere Clearprog (Temp etc. löschen) läuft im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe meine ganzen Temp- Internet- und die eigenen Dateien immer auf Laufwerk E:\ liegen. Auch bei Win8. Eines meiner geliebten Programme ist...
C

cornpooper

Threadstarter
Habe meine ganzen Temp- Internet- und die eigenen Dateien immer auf Laufwerk E:\ liegen. Auch bei Win8.
Eines meiner geliebten Programme ist "ClearProg"; mit einem klick ist mein Compi schön aufgeräumt.
Nach mehreren Abbrüchen in Win8 nun der Grund:
Autocomplete darf NICHT aktiviert sein! dann läuft alles gut durch.

Thema:

Clearprog (Temp etc. löschen) läuft

Clearprog (Temp etc. löschen) läuft - Ähnliche Themen

• Warum werden Temp-Dateien automatisch gelöscht?

Warum werden Temp-Dateien automatisch gelöscht?: Auf meinen zwei neue Rechnern ist jetzt Windows 10 installiert, statt wie auf den alten Rechnern Windows 7. Alles läuft wieder sehr gut. Auch das...
  • Folgende Meldung bekomme ich seit 2 Tagen auf meinem Bildschirm: C:/Users/imaie/AppData/Local/Temp/2019-03-07_16-03-37.pdf konnten nicht gefunden werd

Folgende Meldung bekomme ich seit 2 Tagen auf meinem Bildschirm: C:/Users/imaie/AppData/Local/Temp/2019-03-07_16-03-37.pdf konnten nicht gefunden werd: C:/Users/imaie/AppData/Local/Temp/2019-03-07_16-03-37.pdf konnten nicht gefunden werden
  • ClearProg 1.5: Kostenloser Surfspuren-Vernichter in neuer Version

ClearProg 1.5: Kostenloser Surfspuren-Vernichter in neuer Version: Das Gratis-Tool ClearProg ist in der finalen Version 1.5 erschienen. Das Tool findet und löscht temporäre Dateien, ungültige Verknüpfungen, den...
  • ClearProg 1.5.0 Final

ClearProg 1.5.0 Final: Wie der Entwickler des Privatprojekts auf seiner Webseite schreibt, unterstützt das Tool im neuen Release Windows Vista und kommt mit den Browsern...
  • Clearprog internetspuren Vernichten

Clearprog internetspuren Vernichten: Hallo kann das Programm auch Automatischen Internetspuren vernichten oder muss man es Manuell machen ?? MfG