ClearProg 1.5: Kostenloser Surfspuren-Vernichter in neuer Version

Diskutiere ClearProg 1.5: Kostenloser Surfspuren-Vernichter in neuer Version im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das Gratis-Tool ClearProg ist in der finalen Version 1.5 erschienen. Das Tool findet und löscht temporäre Dateien, ungültige Verknüpfungen, den...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team

Das Gratis-Tool ClearProg ist in der finalen Version 1.5 erschienen. Das Tool findet und löscht temporäre Dateien, ungültige Verknüpfungen, den Browser-Cache, Cookies und die Liste der zuletzt besuchten Websites. Auf Knopfdruck beseitigt es alle Daten, die Ihr Browser beim Besuch von Websites auf der Festplatte zwischengespeichert hat.

Das kostenlose Tool ClearProg steht neuerdings in der Version 1.5 zum Download bereit. Das Tool erledigt zwei Aufgaben: Es löscht die Surfspuren von Browsern und Daten, die Windows ablegt. Internet Explorer, Firefox, Netscape und Opera werden unterstützt. Dabei kann der Anwender per Mausklick entscheiden, ob Cookies, der Verlauf, die eingetragenen URL oder der Cache gelöscht werden sollen. Auch das Löschen der Autovervollständigen-Einträge in Web-Forumlaren ist möglich.

Zusätzlich können Anwender mittels des Tools auch den Papierkorb, Dokumentenordner im Startmenü, den Windows-Temp-Ordner, die Ausführen-Einträge im Startmenü oder die Datei-Listen von Office-Programmen löschen.

Mittels optional zum Download bereitstehender Plug-Ins lässt sich ClearProg noch erweitern. So stehen beispielsweise Plug-Ins für Nod32, Adobe Flash Player und Office 2007 zum Download bereit.

Die Download-Größe von ClearProg 1.5 beträgt knapp 180 KB.

Download: ClearProg 1.5 Final

Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de

Kommentar: Ist ein Super Prog.! :up

P

Phraser

Ich Glücklicher hab diese Funktion schon in meiner GData IS integriert.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Sieht funktionsmäßig dem C Cleaner sehr ähnlich.
Mal testen und schauen aber die Latte liegt sehr hoch.

Erli :cool

M

milworm

Sieht interessant aus, aber dir Oberfläche ist mir zu durcheinander. CCleaner macht es da etwas besser. Wird es aber trotzdem testen. Hat denn schon jemand Erfahrung mit dem Proggi?

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ist jetzt installiert und bleibt erstmal am Rechner.
Funzt Sehr Gut bis jetzt und findet noch was wo der C Cleaner nix mehr findet :up
Außerdem mehr Auswahlmöglichkeiten bei unterstützten Programmen (Wooooow)

Kurz und Gut: Sehr funktionell :up

Erli :cool

P

Phraser

Hmmm.... Muss ich es jetzt auch noch installieren wenn ihr alle so begeistert sind...:blush

Thema:

ClearProg 1.5: Kostenloser Surfspuren-Vernichter in neuer Version

ClearProg 1.5: Kostenloser Surfspuren-Vernichter in neuer Version - Ähnliche Themen

• The Curse of Issyos - Metroidvania Fan Game im Castlevania Stil kostenlos herunterladen

The Curse of Issyos - Metroidvania Fan Game im Castlevania Stil kostenlos herunterladen: Auch heute wieder eine Ausgabe zum Thema kostenlose Fan Remakes die man sich aber ansehen sollte. Mit dem Titel The Curse of Issyos hat man ein...
  • Spiele Klassiker Lemmings am Desktop PC dank DHTML Lemmings kostenlos im Webbrowser spielen

Spiele Klassiker Lemmings am Desktop PC dank DHTML Lemmings kostenlos im Webbrowser spielen: Fan Remakes diverse Spiele Klassiker sind nach wie vor sehr beliebt und wenn man dazu auch nichts installieren muss und diese einfach im Browser...
  • Clearprog (Temp etc. löschen) läuft

Clearprog (Temp etc. löschen) läuft: Habe meine ganzen Temp- Internet- und die eigenen Dateien immer auf Laufwerk E:\ liegen. Auch bei Win8. Eines meiner geliebten Programme ist...
  • ClearProg 1.5.0 Final

ClearProg 1.5.0 Final: Wie der Entwickler des Privatprojekts auf seiner Webseite schreibt, unterstützt das Tool im neuen Release Windows Vista und kommt mit den Browsern...
  • Clearprog internetspuren Vernichten

Clearprog internetspuren Vernichten: Hallo kann das Programm auch Automatischen Internetspuren vernichten oder muss man es Manuell machen ?? MfG