cleanmgr /VERYLOWDISK (es wird nichts gelöscht!)

Diskutiere cleanmgr /VERYLOWDISK (es wird nichts gelöscht!) im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich muss den Cleanmanager auf Win7x64 Enterprise auf 1000 VMs jeden Monat ausführen damit freier Platz geschaffen wird. Ich habe die cmd.exe...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
92.284
Hi,

ich muss den Cleanmanager auf Win7x64 Enterprise auf 1000 VMs jeden Monat ausführen damit freier Platz geschaffen wird.
Ich habe die cmd.exe als Adminstrator gestartet und den Befehl cleanmgr.exe /VERYLOWDISK bzw. cleanmgr.exe /VERYLOWDISK /D c ausgehührt.
Die cleanmgr.exe startet und irgenetwas passiert auch. Aber es werden keine alte Dateien gelöscht. Auch nicht nach einem Neustart!?

Aber nur diese Meldung erscheint am Ende:


Was ist da los? Was mache ich falsch?
 
Thema:

cleanmgr /VERYLOWDISK (es wird nichts gelöscht!)

cleanmgr /VERYLOWDISK (es wird nichts gelöscht!) - Ähnliche Themen

  • Update auf Windows 10 1903 und cleanmgr Problem

    Update auf Windows 10 1903 und cleanmgr Problem: Hallo, ich mache ein Update von 1809 auf 1903. Nach einem Reboot installiere ich eine neue Version meines UMDF Treibers. Im DriverRepository...
  • Ähnliche Themen
  • Update auf Windows 10 1903 und cleanmgr Problem

    Update auf Windows 10 1903 und cleanmgr Problem: Hallo, ich mache ein Update von 1809 auf 1903. Nach einem Reboot installiere ich eine neue Version meines UMDF Treibers. Im DriverRepository...
  • Oben