Classic Shell unfassbar gut,und kostenlos

Diskutiere Classic Shell unfassbar gut,und kostenlos im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Ich hab grade mein Startmenü Win8Starter entsorgt,....jetzt hab ich was viel besseres gefunden,als Ersatz für das Startmenü. Nennt sich...
B

Blechbuex

Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2013
Beiträge
80
Hi

Ich hab grade mein Startmenü Win8Starter entsorgt,....jetzt hab ich was viel besseres gefunden,als Ersatz für das Startmenü.
Nennt sich "Classic Shell".

Echt der Hammer.
Ich hätte sogar was dafür bezahlt,..ist aber kostenlos,und werbefrei.
Classic Shell - Download - CHIP Online

Ich dachte ich tu euch was gutes,und erzähl es weiter :-)
bye
 
I

imported_dau0815

Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
1.128
Sorry, ist aber nicht mehr so ganz unbekannt. ;)

Dennoch: Danke für den Hinweis. :cool:
 
W

Win8Nerd

Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
1.774
ich bleib lieber bei meiner Windowstaste, da die, das Startmenü schon seit Jahren öffnet,
aber guter Tip für Leute mit dem Problem des fehlenden Startfelds
 
NiFu

NiFu

Mitglied seit
13.06.2012
Beiträge
679
Nennt sich "Classic Shell".
Ich hätte sogar was dafür bezahlt,..ist aber kostenlos
Das Programm "StartIsBack" ist meiner Meinung nach noch einen Tick besser - und dafür darfst du dann auch etwas zahlen (bzw. musst du nach der 30-tägigen Testphase etwas zahlen):

  • "Echtes" direktes Booten auf den Desktop
  • Auch die Metro-Apps lassen sich direkt aus dem Startmenü von "StartIsBack" starten
  • Nach dem Beenden von Metro-Apps, die aus dem Startmenü von "StartIsBack" gestartet wurden, landet man wieder direkt auf dem Desktop
 
B

Blechbuex

Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2013
Beiträge
80
Ich bin mit dem hier mehr als zufrieden.
 
H

helfen

Mitglied seit
11.06.2010
Beiträge
64
Alter
38
classic shell ist doch gut hat mir geholfen
 
I

imported_Charles

Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
943
Standort
Indonesien
Auch ich bleib lieber beim Original.Bin eigentlich auch noch nie auf die Idee gekommen,warum ich dieses "verbessern" soll oder muss. Das Startmenue in Windows 8.1 ist perfekt. Nicht zu gross und enthaelt alle notwendigen Pfade um schnell und einfach mit Windows 8.1 zu arbeiten.
 
Thema:

Classic Shell unfassbar gut,und kostenlos

Classic Shell unfassbar gut,und kostenlos - Ähnliche Themen

  • Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade

    Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade: Hallo, mein PC hat vor ein paar Tagen das Zwangsupgrade 1809 über sich ergehen lassen müssen. Seitdem werde ich bei jedem Hochfahren von zwei...
  • Classic Shell - Weiterentwicklung des alternativen Startmenü mit sofortiger Wirkung eingestellt

    Classic Shell - Weiterentwicklung des alternativen Startmenü mit sofortiger Wirkung eingestellt: Als Microsoft im Jahr 2012 sein Windows 8 veröffentlicht hatte, haben sich nachweislich viele Nutzer nicht mit der "im Labor" gezüchteten und...
  • Windows 10: transparente Taskbar und weitere Einstellungen via Classic Shell - so geht´s

    Windows 10: transparente Taskbar und weitere Einstellungen via Classic Shell - so geht´s: Microsofts Windows 10 ist anders als alle anderen Windows-Versionen vor ihm. Das gilt nicht nur für die Funktionen, sondern auch das Aussehen...
  • Windows 10: Installation von Classic Shell wird im aktuellen Preview unterbunden - so geht es trotzdem

    Windows 10: Installation von Classic Shell wird im aktuellen Preview unterbunden - so geht es trotzdem: Classic Shell bringt unter Windows 8.1 das klassische Startmenü von älteren Versionen des Betriebssystems wie Windows 7 zurück. Auch unter Windows...
  • "Problem" durch Classic Shell (Verzeichnis und Windows 8.1)

    "Problem" durch Classic Shell (Verzeichnis und Windows 8.1): Guten Tag Community, wie schon oben beschrieben habe ich ein kleiness Problem mit der Darstellung des "Orderverzeichnis" nach Installation von...
  • Ähnliche Themen

    Oben