classic schell

Diskutiere classic schell im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Guten Tag. Habe die classic shell installiert, und habe volgendes problem. Ich schaffe es nicht, wie auf den Bild die linke Programmliste weiss...
andol

andol

Threadstarter
Standort
Essen
Guten Tag.
Habe die classic shell installiert, und habe volgendes problem.

Ich schaffe es nicht, wie auf den Bild die linke Programmliste weiss einzustellen.
Bei mir ist die immer alles dunkel wie im bIld auf der rechten seite.

Was tun?

Grüße

Anhänge

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Da kannste erstmal nur hoffen das es hier jemanden gibt der CS auch noch benutzt zumal die Entwicklung eingestellt wurde.Ist Dein Vorhaben denn überhaupt möglich sprich haste das in der Form gesehen?

andol

andol

Threadstarter
Standort
Essen
Ja es ist möglich.
AusserdehmUnbenannt.JPG

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich habe das Programm noch nie benutzt, daher schreibe ich vielleicht Unfug.
Auf der Seite sind ja einige Bilder zum Start-Menü gepostet.

Dieses hier zeigt die "Start Menu Settings" und da gibt es einen Reiter "Skin".
Ebenfalls auf der ersten Seite gibt es auch dieses Beispiel.
Der Downloadlink dort bringt einen zu der Downloadseite und einer Erklärung.

D

dinka

Standort
Irgendwo im Sauerland
CS>Einstellungen>Skin
Im oberen Bereich kann man verschiedene
Skins auswählen.Der Helle ist der Classic Skin.
Hab's gerade ausprobiert.
Zwischenablage01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Das Tool wird wohl unter anderem Namen (zuletzt mehrmals geändert) von anderen Leuten weiterentwickelt, derzeit aber anscheinend eher noch "Baustelle".
Siehe hier.
Die dort angesprochene mögliche Sicherheitslücke des (Beta-)Installers ist grundsätzlich richtig, allerdings gibt es leider eine ganze Menge auch namhafter Programme die das ganz genauso machen. Ich würde also nicht behaupten dieses eine Tool ist deswegen besonders riskant während der Installation. Man muß dazu ja vorher schon etwas Bösartiges auf dem Rechner aktiv laufen haben das sich während der Installation solcher Programme als Trittbrettfahrer höhere Rechte beschafft. Da dürfte man vieles nicht installeren ...

Thema:

classic schell

classic schell - Ähnliche Themen

• Nokia 6303i classic

Nokia 6303i classic: Bei meinem ca. 3 Jahre alten Mobiltelefon Nokia 6303i classic ist bei ankommenden Anrufen die Lautstärke sehr gering und lässt sich auch nicht...
  • Mit OE Classic wieder Outlook Express auf fast allen Windows Versionen nutzen - So einfach geht es!

Mit OE Classic wieder Outlook Express auf fast allen Windows Versionen nutzen - So einfach geht es!: Viele User vermissen die sparsame aber nützliche Oberfläche von Outlook Express, und ein Anbieter will die Lücke mit einer Freeware, die man...
  • World of Warcraft Classic Charakterwahl für Newbies - Welche Klasse für Einsteiger in WoW Classic?

World of Warcraft Classic Charakterwahl für Newbies - Welche Klasse für Einsteiger in WoW Classic?: Viele Spieler mit viel Erfahrung werden mehr oder weniger genau wissen wie sie in World of Warcraft Classic mit welchem Char einen guten Start...
  • World of Warcraft Classic Mobs effektiver bekämpfen - 5+ WoW Classic Tipps für den Mob Kampf

World of Warcraft Classic Mobs effektiver bekämpfen - 5+ WoW Classic Tipps für den Mob Kampf: Wenn am 27.08.2019 World of Warcraft Classic an den Start geht wird auch so mancher Neuling den Schritt in die Welt von Azeroth wagen und dann...