Classic Line 2007 - Läuft es unter Vista?

Diskutiere Classic Line 2007 - Läuft es unter Vista? im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hi Leute, wie der Name des Themas schon sagt Läuft Sage Classic Line 2007 und Windows Vista? Oder gibt es Probleme damit? Danke schon mal für...
D

Daiden

Threadstarter
Hi Leute,

wie der Name des Themas schon sagt Läuft Sage Classic Line 2007 und Windows Vista? Oder gibt es Probleme damit?

Danke schon mal für alle anworten.:aah

MFG
DAIDEN

D

Daiden

Threadstarter
Hab ich schon angefordert bis auf jede menge Spam post hab ich nix erhalten...und bei Google steht auch nur stuss.:thumbdown

hm naja

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Ich vermute aber, da es eine STANDARD-Software ist, dass sie sicherlich laufen wird.
Auf der Seite kann man auch eine Demo-Version anfordern.
Leider nur als Firma

vG
Mike

D

Daiden

Threadstarter
Ich frag ja für meine Firma an ;)

naja und daher weiß ich das das nur Spam Post ist. :blink

Naja danke Mike:up

Ich werde es sehen ob es läuft oder ob es net läuft...aber wenn jemand genauere Angaben hat immer her damit.

MFG
DAIDEN

Thema:

Classic Line 2007 - Läuft es unter Vista?

Classic Line 2007 - Läuft es unter Vista? - Ähnliche Themen

• Classic Intelli Mouse von Microsoft

Classic Intelli Mouse von Microsoft: Ihr Lieben, ich habe mir eine neue Maus gekauft. Sie wurde sofort gefunden, aber seit dem ich sie nutze klickt sie nicht mehr exakt auf den...
  • classic schell

classic schell: Guten Tag. Habe die classic shell installiert, und habe volgendes problem. Ich schaffe es nicht, wie auf den Bild die linke Programmliste weiss...
  • Skype Classic: klassicher Desktop-Client wird nun doch nicht eingestampft

Skype Classic: klassicher Desktop-Client wird nun doch nicht eingestampft: Auch wenn Microsoft Mitte Juli mitgeteilt hatte, dass der klassische Desktop-Client des Skype-Messengers ab dem 1. September diesen Jahres...
  • Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst

Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst: Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst CreateObject("System.Text.UTF8Encoding")...
  • Classic Shell - Weiterentwicklung des alternativen Startmenü mit sofortiger Wirkung eingestellt

Classic Shell - Weiterentwicklung des alternativen Startmenü mit sofortiger Wirkung eingestellt: Als Microsoft im Jahr 2012 sein Windows 8 veröffentlicht hatte, haben sich nachweislich viele Nutzer nicht mit der "im Labor" gezüchteten und...