class.smtp.php und MSX

Diskutiere class.smtp.php und MSX im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hi Leute Ich will über ein Script Nachrichten über meinen MSX verschicken. Dazu habe ich die phpmailer Klassen geladen und in die Seite...

ae.eXe

VIDEO-Team
Threadstarter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
219
Alter
36
Ort
ZH-CH
Hi Leute

Ich will über ein Script Nachrichten über meinen MSX verschicken. Dazu habe ich die phpmailer Klassen geladen und in die Seite eingebunden. Der versand über den MSX habe ich hinbekommen jedoch habe ich das kleine aber entscheidende Problem, das sich nach 30 Sekunden die Verbindung zum Server weghängt. In der Klasse class.smtp.php habe ich den wert für die Verbindung von Standard 30 Sekunden auf 600 angehoben, in der Hoffnung, dass ich dann alle Mails rauslassen kann. Leider habe ich mich zu früh gefreut denn ich musste feststellen, das es egal ist was ich dort für einen Wert hinterlege. Meine Frage nun, kann es sein, das mein MSX nach 30 Sekunden die Verbindung trennt? Wenn ja wo kann ich diesen Wert einsehen und ihn allenfalls anpassen?

Bin für jeden kleinen Hint dankbar!
 
Thema:

class.smtp.php und MSX

class.smtp.php und MSX - Ähnliche Themen

EaseUS Data Recovery Wizard USB-Stick Datenrettung für Windows ab Windows XP: Daten sichert man gerne auch mal auf einem USB-Stick. Der wandert gerne mal in Taschen oder auch andere unpassende Ort und verliert dann durch...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Kleine Fehler die mir passieren. PC neu installiert.: Guten Morgen Leute Ich habe hier kleinere Probleme die eine riesen sache ausmachen. Erstens wäre da der eine der mir immer wieder meinen...
Surface Book i7 - dGPU Verbindung wird bei Nutzung getrennt.: Soo - jetzt versuche ich auch mal die Schwarmintelligenz des Forums um Hilfe zu bitten. Ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book i7 (8 GB RAM...
Windows 10 (1709) erhält umfangreiches, kumulatives Update KB4093105: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Microsoft noch ein weiteres, durchaus umfangreiches Update für die Nutzer des Windows 10 Fall Creators Update...
Oben