class.smtp.php und MSX

Diskutiere class.smtp.php und MSX im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hi Leute Ich will über ein Script Nachrichten über meinen MSX verschicken. Dazu habe ich die phpmailer Klassen geladen und in die Seite...
ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
Threadstarter
Standort
ZH-CH
Hi Leute

Ich will über ein Script Nachrichten über meinen MSX verschicken. Dazu habe ich die phpmailer Klassen geladen und in die Seite eingebunden. Der versand über den MSX habe ich hinbekommen jedoch habe ich das kleine aber entscheidende Problem, das sich nach 30 Sekunden die Verbindung zum Server weghängt. In der Klasse class.smtp.php habe ich den wert für die Verbindung von Standard 30 Sekunden auf 600 angehoben, in der Hoffnung, dass ich dann alle Mails rauslassen kann. Leider habe ich mich zu früh gefreut denn ich musste feststellen, das es egal ist was ich dort für einen Wert hinterlege. Meine Frage nun, kann es sein, das mein MSX nach 30 Sekunden die Verbindung trennt? Wenn ja wo kann ich diesen Wert einsehen und ihn allenfalls anpassen?

Bin für jeden kleinen Hint dankbar!

Thema:

class.smtp.php und MSX

class.smtp.php und MSX - Ähnliche Themen

• Speicherkarten - Unterschiede zwischen Class 1 und Class 3, U1 und U3 oder V30 und V90?

Speicherkarten - Unterschiede zwischen Class 1 und Class 3, U1 und U3 oder V30 und V90?: Eine Speicherkarte kauft man aus den verschiedensten Gründen. Die einen wollen einfach nur Daten darauf sichern, andere nehmen viele und...
  • Surface Pro 2017 mit i7 microSD Karte von Lexar Professional 1800x microSDXC 128GB, UHS-II U3/Class

Surface Pro 2017 mit i7 microSD Karte von Lexar Professional 1800x microSDXC 128GB, UHS-II U3/Class : Hallo, ich suche nach einer schnellen und möglichst großen microSD Karte für mein Surface Pro 2017 mit i7. Dabei habe ich die Lexar Professional...
  • OneNote Class: Einstieg ins Programm und Synchronisation beschleunigen

OneNote Class: Einstieg ins Programm und Synchronisation beschleunigen: Wie kann man in OneNote Class den Einstieg ins Programm bzw. die Synchronisation beschleunigen. Wir verwenden das OneNote im Informatikunterricht...
  • OneNote Class: Notizbücher ins nächste Schuljahr mitnehmen

OneNote Class: Notizbücher ins nächste Schuljahr mitnehmen: Wie kann man ein Notizbuch für eine Klasse ins nächste Schuljahr mitnehmen. Es hat geklappt mit Notizbuch umbenennen - allerdings jetzt nach 3...
  • mein HP Officejet PRO8600 Class ist offlline . wie kann die Treibersoftware repariert werden?

mein HP Officejet PRO8600 Class ist offlline . wie kann die Treibersoftware repariert werden?: Mein HP Officejet PRO 8600 Class ist auf offline. Ich habe schon alles versucht. Es liegt möglicherweise daran , dass der PC den Drucker nicht...