class.smtp.php und MSX

Diskutiere class.smtp.php und MSX im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hi Leute Ich will über ein Script Nachrichten über meinen MSX verschicken. Dazu habe ich die phpmailer Klassen geladen und in die Seite...
  • class.smtp.php und MSX Beitrag #1
ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
Threadstarter
Hi Leute

Ich will über ein Script Nachrichten über meinen MSX verschicken. Dazu habe ich die phpmailer Klassen geladen und in die Seite eingebunden. Der versand über den MSX habe ich hinbekommen jedoch habe ich das kleine aber entscheidende Problem, das sich nach 30 Sekunden die Verbindung zum Server weghängt. In der Klasse class.smtp.php habe ich den wert für die Verbindung von Standard 30 Sekunden auf 600 angehoben, in der Hoffnung, dass ich dann alle Mails rauslassen kann. Leider habe ich mich zu früh gefreut denn ich musste feststellen, das es egal ist was ich dort für einen Wert hinterlege. Meine Frage nun, kann es sein, das mein MSX nach 30 Sekunden die Verbindung trennt? Wenn ja wo kann ich diesen Wert einsehen und ihn allenfalls anpassen?

Bin für jeden kleinen Hint dankbar!

Thema:

class.smtp.php und MSX

class.smtp.php und MSX - Ähnliche Themen

Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Mäuse und Tastaturen verständlich erklärt: Polling, dpi-Wert, Sensoren & Co: Bei modernen Mäusen oder auch Tastaturen stehen unzählig viele technische Details und auch Marketing-Angaben auf der Verpackung, welche den Käufer...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Die besten Grafikkarten unter 100 Euro: Neben dem Prozessor gilt die Grafikkarte als eines der wichtigsten Komponenten in einem PC. Aber nicht jeder PC-Anwender benötigt eine...
Oben