CLANINFO ! READ IT!

Diskutiere CLANINFO ! READ IT! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Da die seite noch nicht ganz fertig ist hier die Info Heute (Sonntag) um 16'00 findet Training statt. IP's usw. gibts im Clan Forum. Wer nicht...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Da die seite noch nicht ganz fertig ist hier die Info

Heute (Sonntag) um 16'00 findet Training statt. IP's usw. gibts im Clan Forum.

Wer nicht erscheint kriegt warnlevel + 10! Wer 10 mal fehlt wird aus dem clan ausgeschlossen (ausg. urlaub)

snake

snake

Scheiß Telekom! :wut

M

MGWIESEL

servus mitanander,

ich kann heut schon mal nicht da i heut mit meinem Fußballverein auf die Wiesn geht :D

Unser Treffpungt is in 45 min und bis 16 Uhr bin ich bestimmt nicht daheim und wenn dann bin ich nicht fähig zu spielen :D

Einen schönen Tag noch :nana

K

kunalfiesta

vieleicht solltest du die regel einwenig lockerer machen,sonst haben wir ,wie es aussiehst bald keine mitglieder. :D (kann gar nicht warten bis 16:00 ,will gleich killen :cheesy )

snake

snake

@ Kunal kannst du einen Server jetzt aufmachen???
Jetzt bin ich noch bei meinem Vater und der hat 64k ISDN also kann ich jetzt.

K

kunalfiesta

ich habe kein prob...ein server für dich jetzt aufzumachen aber es sollte halt nicht das treffen um 16:00 beeinflußen. :D

snake

snake

noe machts net, wir beide können ja zocken
gib mir mal deine icq nummer per pm bitte

K

kunalfiesta

icq habe ich nicht aber ich kann dir meine ip geben.gerade sind die leute von der heitzung´s firma aufgetaucht .ich muss mit ihnen kurz reden.ich schike sie schnell weg dann gebe ich dir meine ip.(aber du muss um 16:00 da sein,egal was.nicht dass du hier zockest und dann verschwindest.)

snake

snake

Ich bin doch noch bei meinem Vater deswegen kann ich jetzt spielen, später bin ich wiedeer zuhause und kann nicht mehr spielen.
Kannst du die Map "Wake" auf machen bitte?

K

kunalfiesta

tut mit leid snake .ich müsste zum lager fahren :angry: .mein dad wollte dass ich für ihn inventur mache and bilder von den sachen mache(wir wollen t im amazon auch geschäft aufmachen).
bin gerade nach hause gekommen.aber wenn du sonst irgendwann zocken willst dann sag´s mir.ich machen den server auf.
hoffentlich kannst du bis 16:00 -17:00 bei deinem vater bleiben.dann können wir eine runde zocken.

gruß
kunalfiesta.

K

kunalfiesta

hey ich kann nicht rein.zuerst bekomme die meldung "sever nicht gefunden" und dann "ungültige no."

und nein.ich habe die originale cd.mein bruder hat´s gekauf.was mache ich? :wut

K

kunalfiesta

jetzt bekomme ich die meldung "verbindung zum server fehlgeschlagen".das ist zum :kotz .ich rufe morgen die leute an klär das auf.

Thema:

CLANINFO ! READ IT!

CLANINFO ! READ IT! - Ähnliche Themen

DELL Laptop ist sehr langsam geworden: Guten Abend Zusammen! Habe ein ähnliches Problem, dass ich mir momentan nur mit einem Windowsupdate erklären kann. Der Laptop ist generell auf...
Windows 10 - seit Updates - stellt immer wieder auf ENG: Äußerst ärgerlich! Auf 2 PCs verstellt sich ständig die Sprache. Es ist NUR auf Deutsch eingestellt und mitten im Schrieben kommt statt ( ein *...
Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Dark Reader Erweiterung nutzen und Google Chrome Dark Mode einschalten oder ausschalten: Ein dunkler Modus ist für die einen viel angenehmer beim Lesen, andere finden ihn einfach cooler und auch für den Google Chrome Browser ist so ein...
Oben