Clan Server

Diskutiere Clan Server im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; @ Member: Warum kommen nie alle? Wir sind doch genug! Wenn nie alle kommen brauchen wir auch keinen Server.
snake

snake

Threadstarter
@ Member:
Warum kommen nie alle? Wir sind doch genug!
Wenn nie alle kommen brauchen wir auch keinen Server.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Tststst ..... immer so ungeduldig :nono

Wenn das ne "Muß-Veranstalltung" wird, dann könnt Ihr das eh gleich kicken ...... meine Einschätzung :nixweis

stpe

stpe

Du bist immer so negativ eingestellt - wird schon noch werden. ich bekomme naechste woche auch mein bf, dann waeren es schon fuenf ;)

btw: kann mir noch jemand die frage beantworten, die ich eigentlich auch schon in einem anderen thread gestellt hatte, aber nicht beantwortet bekam: woher bekomme ich die sw-mod? download oder kaufen?

stpe

stpe

Originally posted by Pascal@26.09.2003, 10:24
du musst nur lesen, du hast es beantwortet bekommen!

den SW mod musst du kaufen.

den desert combat mod kannste saugen, die server hab ich dir im anderen thread angegeben
:danke

sorry, hatte den thread dann wohl uebersehen :kopfklatsch :unsure

K

kunalfiesta

wir brauchen einfach mehr mitglieder damit zu jeder zeit genug online sind.von 12 mitglieder werden immer min. 4 nicht da sein.man hat schließlich auch ein leben zu führen,der immer für eine überrachung gut ist. ;) also wenn wir zb. 20 oder mehr mitglieder hätten dann könnten wir zu jeder zeit min. 10 online bekommen.also einfach warten und etwas tun um mehr mitglieder zu bekommen. :D

und wie andy schon sagte eine muß veranstalltung können wir das nicht machen,nur die abwesende mitglieder können wir durch andere kompenziern damit wir zu jeder zeit ein min. an spieler haben. :sing

Blutfliege

Blutfliege

Standort
Königstein
Ich bekomme morgen mein BF und dann komm ich auch zocken,jetzt sind wir schon 6!

Thema:

Clan Server

Clan Server - Ähnliche Themen

• Clash of clans

Clash of clans: Ich hab mal eine frage es geht um clash of clans und clash royale ich hab schon mitbekommen das da paar probleme gab daher wollte ich fragen ob es...
  • World of Tanks - Clan Wars mit Erklärungs-Video gestartet

World of Tanks - Clan Wars mit Erklärungs-Video gestartet: Hallo. Wargaming.net hat den Endgame-Modus Clan Wars oder auch »Ultimate Conquest« für das Panzer-MMO World of Tanks gestartet. Im Tutorial-Video...
  • Kurztest: A.I.M. 2 - Clan Wars

Kurztest: A.I.M. 2 - Clan Wars: Hallo Na DAS klingt doch mal nach einem verlockenden Angebot! Zwei Spiele auf einer DVD für unter 40 Euro! "Tauchen Sie ein in eine...
  • GELÖST Bitte um Hilfe bei einem Clan-Logo

GELÖST Bitte um Hilfe bei einem Clan-Logo: Hallo, kann mir einer die angehängte Datei so bearbeiten, das das Logo wie aus Gold aussieht. Ich habe schon zig Toturials benutzt aber ich habe...
  • Sehr interessantes Intro eines Clans

Sehr interessantes Intro eines Clans: Hallo So eben entdeckt, sehr interessant dieses Clan Intro Movie :up Geht etwas länger aber echt gut gemacht.