Citrix Managementkonsole

Diskutiere Citrix Managementkonsole im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, in der Managementkonsole hab ich eine Veröffentlichung (CITRIX) Problem ist----> Die User sind 2-3, oder öfters Angemeldet, und dann...
D

danijelhr

Threadstarter
Hallo,

in der Managementkonsole hab ich eine Veröffentlichung (CITRIX)
Problem ist----> Die User sind 2-3, oder öfters Angemeldet, und dann können Sie sich meist nicht mehr Anmelden, dann muss ich Sie aus der Sitzung entfernen.
Weiß wer wie ich das lösen kann, wenn Sie nicht mehr Aktiv sind, soll der Server die Sitzung gleich Abmelden!?!?:sleepy

Danke.

smueri

smueri

SPONSOREN
du könntest auch einstellen dass sie die applikation nur einmal öffnen können, falls das eine option wäre.

smü

D

danijelhr

Threadstarter
Ja das hab ich auch gemacht, aber das Problem ist --> wenn er Angemeldet ist, und er fliegt raus, keine ahnung...einfach das er keine Verbindung nicht mehr hat, dann bleibt seine Sitzung auf dem TerminalServer AKTIV, und wenn er sich wieder Anmelden will, sagt der Server-->Sie sind einmal schon Angemeldet, Sie können sich nicht mehr Anmelden da schon eine Sitzung vorhanden ist....jo:D
Da muss was geben, sobald der User keine verbindung mehr hat, soll der TerminalServer ihn gleich trennen...!?!?!;)

Thema:

Citrix Managementkonsole

Citrix Managementkonsole - Ähnliche Themen

• Unterstützung der Citrix Maus X1 in der iOS-Version

Unterstützung der Citrix Maus X1 in der iOS-Version: Ich würde mir für den iOS RD-Client die Unterstützung der Citrix X1 Maus wünschen. Bislang muß man auf Zweitanbieter-Apps wie z.B. Jumpdesktop...
  • Apps unter Citrix starten nicht

Apps unter Citrix starten nicht: Ich komme auf den Citrix, kann aber keine App starten. Wenn ich z.B. Outlook starten will, will der Computer ein plugin installieren. Das...
  • Schutz und Wiederherstellung von Citrix XenDesktop und XenApp mithilfe von Azure Site Recovery

Schutz und Wiederherstellung von Citrix XenDesktop und XenApp mithilfe von Azure Site Recovery: <p>Azure unterstützt ab sofort den Schutz und die Wiederherstellung von Citrix-XenDesktop- und XenApp-Umgebungen. Dafür kann Azure Site Recovery...
  • Powershell Problem Ausführen eines Scriptes via Citrix

Powershell Problem Ausführen eines Scriptes via Citrix: Hallo zusammen, ich habe einige Server mit Citrix, bei denen ich via Powershell eine App freigebe und die User sie starten können. Das ist ein...
  • Citrix Plugin lässt sich nicht instalieren

Citrix Plugin lässt sich nicht instalieren: ein fröhliches Hallo allerseits, ich bin dabei das Citrix XenApp Web Plugin zu instalieren und bin schon am Verzweifeln. Es kommt folgende...