Citrix Access Gateway Client logfile

Diskutiere Citrix Access Gateway Client logfile im Server Based Computing Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leutz, weiß einer wo die logdatei vom Access Gateway Client 4.6.1 abgelegt wird? Ich finde nirgends wo das steht in keiner Anleitung von...
V

Vioh

Threadstarter
Standort
Niedersachsen
Hallo Leutz,

weiß einer wo die logdatei vom Access Gateway Client 4.6.1 abgelegt wird?
Ich finde nirgends wo das steht in keiner Anleitung von citrix und keinem Forum oder so... aber ich weiß das es eins gibt da ich erst vor kurzem dort draufgeschaut hatte aber jetzt schon wieder den ort vergessen habe wo die log datei liegt!

Mit freundlichen Grüßen!

Vioh

Thema:

Citrix Access Gateway Client logfile

Citrix Access Gateway Client logfile - Ähnliche Themen

• Unterstützung der Citrix Maus X1 in der iOS-Version

Unterstützung der Citrix Maus X1 in der iOS-Version: Ich würde mir für den iOS RD-Client die Unterstützung der Citrix X1 Maus wünschen. Bislang muß man auf Zweitanbieter-Apps wie z.B. Jumpdesktop...
  • Apps unter Citrix starten nicht

Apps unter Citrix starten nicht: Ich komme auf den Citrix, kann aber keine App starten. Wenn ich z.B. Outlook starten will, will der Computer ein plugin installieren. Das...
  • Schutz und Wiederherstellung von Citrix XenDesktop und XenApp mithilfe von Azure Site Recovery

Schutz und Wiederherstellung von Citrix XenDesktop und XenApp mithilfe von Azure Site Recovery: <p>Azure unterstützt ab sofort den Schutz und die Wiederherstellung von Citrix-XenDesktop- und XenApp-Umgebungen. Dafür kann Azure Site Recovery...
  • Powershell Problem Ausführen eines Scriptes via Citrix

Powershell Problem Ausführen eines Scriptes via Citrix: Hallo zusammen, ich habe einige Server mit Citrix, bei denen ich via Powershell eine App freigebe und die User sie starten können. Das ist ein...
  • Citrix Plugin lässt sich nicht instalieren

Citrix Plugin lässt sich nicht instalieren: ein fröhliches Hallo allerseits, ich bin dabei das Citrix XenApp Web Plugin zu instalieren und bin schon am Verzweifeln. Es kommt folgende...