Cisco VPN Client

Diskutiere Cisco VPN Client im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Ich habe auf meinem Laptop Vista installiert. Alles lief bis auf der VPN Client von Cisco. Kennt jemand eine Version des VPN Clients von...
  • Cisco VPN Client Beitrag #1
T

texas3110

Threadstarter
Hallo

Ich habe auf meinem Laptop Vista installiert. Alles lief bis auf der VPN Client von Cisco. Kennt jemand eine Version des VPN Clients von Cisco welche unter Vista läuft oder einen vergleichbaren VPN Client? Den VPN Client benötige ich um mich in der Uni ans Netzwerk anzumelden.

Vielen Dank für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende
Stefan

• Cisco VPN Client Beitrag #2
Michel

Michel

Vista hat seinen eigenen VPN Client, ich hab ihn aber noch nicht ausprobiert:

Unter "Systemsteuerung --> Netzwerk und Internet --> Internetoptionen --> Reiter Verbindungen" kannst du ein VPN hinzufügen.

Thema:

Cisco VPN Client

Cisco VPN Client - Ähnliche Themen

VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Der Tipp für Sicheres Surfen: Bist Du schon sicher im Netz unterwegs oder fehlt Dir noch der entscheidende Tipp, um sicher ins Internet zu kommen und Deine Daten geschützt zu...
VPN Client: Hallo, um bei einer Software die License freizuschalten benötige ich die IP-Adresse der Uni. Dazu habe ich das VPN-Programm (Cisco) der Uni...
VPN Verbindungsaufbau fehlgeschlagen: Hallo, ich versuche, mittels FortiClient eine VPN-Verbindung herzustellen. Während die Verbindung dort bereits aktiv ist, schlägt sie über...
IPSec VPN mit Hyper-V: Hallo zusammen, ich habe auf meiner Windows 10 WSL und Hyper-V am Laufen. Jetzt möchte ich einen VPN Client auf dem Host ans Laufen bekommen...
Oben