Cisco VPN Client

Diskutiere Cisco VPN Client im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute, Ich habe da mal eine Frage, und zwar ist es Möglich den Cisco VPN Client für einen Windows 2003 Small Business Server 2003, oder...
H

Häck

Threadstarter
Hallo Leute,

Ich habe da mal eine Frage, und zwar ist es Möglich den Cisco VPN Client für einen Windows 2003 Small Business Server 2003, oder einen Windows Enterprise 2003 Server zu verwenden? Wenn ja könnt ihr mir mal Erklären was ich da zu Beachten habe? Oder kennt jemand ein gutes How To zu dem Thema.

Thema:

Cisco VPN Client

Cisco VPN Client - Ähnliche Themen

• Cisco VPN client 5.0.07 lässt Windows 8 nach Benutzung nicht ins Internet

Cisco VPN client 5.0.07 lässt Windows 8 nach Benutzung nicht ins Internet: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich den oben genannten VPN client unter Windows 8 installiert habe. Komme ich nur noch mit Google...
  • Cisco schließt Lücken in VPN-Client und Appliances

Cisco schließt Lücken in VPN-Client und Appliances: Hallo. Cisco hat zahlreiche Lücken in seinem browserbasierten VPN-Client AnyConnect geschlossen, die ein Angreifer unter anderem zum Einschleusen...
  • GELÖST WLAN Router mit Cisco VPN Client

GELÖST WLAN Router mit Cisco VPN Client: Hallo. Ich suche einen WLAN Router, der auf ein Cisco VPN zugreifen kann. (Also die Funktionalität des Cisco VPN Clients, nur in einem Router...
  • Cisco VPN Client für Win7

Cisco VPN Client für Win7: Hallo, weiß jemand von euch ob es schon von Cisco was neues gibt bzw. kommt endlich eine win7 64bit version ?
  • Suche alternative für Cisco VPN Client

Suche alternative für Cisco VPN Client: Leider gibt es ja für Vista64 keine aktuelle Cisco VPN Client Lösung. Kennt jemand eine Alternative???