Cisco: Sprachgesteuertes Fussball-Spiel

Diskutiere Cisco: Sprachgesteuertes Fussball-Spiel im IT-News Forum im Bereich IT-News; Online-Fussball-Spiele schiessen im allgemeinen WM-Wahn derzeit wie Pilze aus dem Boden. Ein Spiel von Cisco hebt sich dabei aber wohltuend von...
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Online-Fussball-Spiele schiessen im allgemeinen WM-Wahn derzeit wie Pilze aus dem Boden. Ein Spiel von Cisco hebt sich dabei aber wohltuend von der Masse der meist eher durchschnittlichen Programmierleistungen ab.

Quelle und ganzer Bericht: infoweek.ch

Thema:

Cisco: Sprachgesteuertes Fussball-Spiel

Cisco: Sprachgesteuertes Fussball-Spiel - Ähnliche Themen

• Windows 10 WLAN-Hotspot trotz Cisco Anyconnect Client

Windows 10 WLAN-Hotspot trotz Cisco Anyconnect Client: Hallo, ich bin in ein Wohnheim gezogen, in welchem es kein WLAN, sondern nur LAN gibt, und auf dieses erhalte ich nur Zugriff, wenn ich auf meinem...
  • Cisco Integrated System für Microsoft Azure Stack verfügbar

Cisco Integrated System für Microsoft Azure Stack verfügbar: Microsoft und Cisco haben das gemeinsam entwickelte <a...
  • Cisco vergisst zwei LEDs und zwei Widerstände bei Routern der C800-Reihe

Cisco vergisst zwei LEDs und zwei Widerstände bei Routern der C800-Reihe: Bei den Routern der C890-Reihe (C896, C897 und C898) hat der US-Netzwerkausrüster Cisco schlichtweg zwei LEDs sowie zwei Widerstände auf der...
  • Cisco: Router-Hersteller plant Massenentlassung - 6000 Mitarbeiter müssen gehen

Cisco: Router-Hersteller plant Massenentlassung - 6000 Mitarbeiter müssen gehen: Die Nachfrage im Ausland geht beim Router-Hersteller Cisco kontinuierlich nach unten. Das wirkt sich nun auch auf die Belegschaft aus. Rund 6000...
  • Silicon Valley: Apple macht mehr Gewinn als HP, Google, Intel und Cisco zusammen

Silicon Valley: Apple macht mehr Gewinn als HP, Google, Intel und Cisco zusammen: Im Herbst 2012 galt Apple als das wertvollste Unternehmen der Welt, als bei der sogenannten Marktkapitalisierung die Marke von 600 Milliarden...