Cisco Router

Diskutiere Cisco Router im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Hallo zusammen Ich soll einen Cisco router konfigurieren. Es handelt sich um ein Cisco Modell 2514. An diesem Router habe ich 2 interfaces. Nun...
earthling

earthling

Hallo zusammen

Ich soll einen Cisco router konfigurieren.
Es handelt sich um ein Cisco Modell 2514.
An diesem Router habe ich 2 interfaces.

Nun wie konfiguriere ich diesen Router ?

Ich kenne mich mit Cisco überhaupt nicht aus.
Routing war bis heute auch noch nie eine Aufgabe ich ich lösen musste.

Danke für euer schnelles feedback.

Gruss
earthling

Operator

Operator

Soviel ich weiss können die Cisco Router mit Telnet konfiguriert werden, leider weiss ich aber auch nicht mehr dazu!

Flo
bei cisco gibts manuels dafür.....

hab es selber noch nicht gemacht aber vielleicht hilft dir das hier ein bisschen weiter..

grüßle flo

earthling

earthling

Hallo

Habe ein Tool Namens Cisco ConfigMaker gefunden.
Mit diesem Tool kann man mit Grafischer Oberfläche (Visio ähnlich) den Router konfigurieren.

Leider habe ich noch ein Problem mit dem speichern meiner neuen Konfiguration.

Gruss
Earthling

Thema:

Cisco Router

Cisco Router - Ähnliche Themen

• Cisco vergisst zwei LEDs und zwei Widerstände bei Routern der C800-Reihe

Cisco vergisst zwei LEDs und zwei Widerstände bei Routern der C800-Reihe: Bei den Routern der C890-Reihe (C896, C897 und C898) hat der US-Netzwerkausrüster Cisco schlichtweg zwei LEDs sowie zwei Widerstände auf der...
  • Cisco: Router-Hersteller plant Massenentlassung - 6000 Mitarbeiter müssen gehen

Cisco: Router-Hersteller plant Massenentlassung - 6000 Mitarbeiter müssen gehen: Die Nachfrage im Ausland geht beim Router-Hersteller Cisco kontinuierlich nach unten. Das wirkt sich nun auch auf die Belegschaft aus. Rund 6000...
  • GELÖST Cisco 877W W-Lan Router