Cisco Modem+Dlink Wlan+24Port Switch - Was ein Akt-

Diskutiere Cisco Modem+Dlink Wlan+24Port Switch - Was ein Akt- im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi ihr Lieben ! Ich bin etwas genervt weil es nicht klappt.. Ich habe ein Cisco EPC3212 von Unity Media. Läuft 1A ! Hat aber nur ein Lan...
T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
Hi ihr Lieben !

Ich bin etwas genervt weil es nicht klappt..

Ich habe ein Cisco EPC3212 von Unity Media. Läuft 1A ! Hat aber nur ein Lan Anschluss ! So...: da ich aber mehrere PC's und auch Receiver mit Internet zu versorgen habe.. Habe ich mir einen 3COM Baseline 2024 3C1647 Ethernet Switch 19" 24 Port gekauft.. Klappt Perfekt.. ( also Cisco Modem an 3com ) und hängt jetzt mein PC, Receiver und NAS dran.. Hervorragend :D..

So häng jetzt mein Tollen Dlink DIR-300(WLan) dran.. Sagt er mir im Router Menu das ER Internet hat.. log ich mich via Kabel/WLAN an. sagt er " Nicht Identifizierbares Netzwerk . . . Egal ob LAN oder Kabel.

So meine Frage an euch:

Wie kann ich es machen das ich auch WLAN bekomme ? Mir geht es halt darum das ich auch WLAN habe..

Ist etwas durch einander aber ich hoffe ihr versteht mich =)

Tigger02

Tigger02

Standort
Mülheim/Ruhr
Cisco Modem+Dlink Wlan+24Port Switch !
Deine Überschrift beschreibt doch die richtige Reihenfolge .
Wobei der D-link die IP Adressen verwaltet .
In der Reihenfolge klappts bei meinem Switch( auch mit Unitimedia Modem )

Gruß Tigger

T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
Also: Das Cisco Modem an den Dlink.. Dann von dem DLINK ein kabel dann in den Switch ?

Tigger02

Tigger02

Standort
Mülheim/Ruhr
Kann nur so funktionieren da das Cisko Modem nur ein angeschlossenes Gerät erkennt. Die -vergabe der IP Aderessen übernimmt der D-Link Router !

Gruß Tigger

Thema:

Cisco Modem+Dlink Wlan+24Port Switch - Was ein Akt-

Cisco Modem+Dlink Wlan+24Port Switch - Was ein Akt- - Ähnliche Themen

• Windows 10 WLAN-Hotspot trotz Cisco Anyconnect Client

Windows 10 WLAN-Hotspot trotz Cisco Anyconnect Client: Hallo, ich bin in ein Wohnheim gezogen, in welchem es kein WLAN, sondern nur LAN gibt, und auf dieses erhalte ich nur Zugriff, wenn ich auf meinem...
  • Cisco Integrated System für Microsoft Azure Stack verfügbar

Cisco Integrated System für Microsoft Azure Stack verfügbar: Microsoft und Cisco haben das gemeinsam entwickelte <a...
  • Cisco vergisst zwei LEDs und zwei Widerstände bei Routern der C800-Reihe

Cisco vergisst zwei LEDs und zwei Widerstände bei Routern der C800-Reihe: Bei den Routern der C890-Reihe (C896, C897 und C898) hat der US-Netzwerkausrüster Cisco schlichtweg zwei LEDs sowie zwei Widerstände auf der...
  • Cisco: Router-Hersteller plant Massenentlassung - 6000 Mitarbeiter müssen gehen

Cisco: Router-Hersteller plant Massenentlassung - 6000 Mitarbeiter müssen gehen: Die Nachfrage im Ausland geht beim Router-Hersteller Cisco kontinuierlich nach unten. Das wirkt sich nun auch auf die Belegschaft aus. Rund 6000...