Cinema 4d Skalieren von objekten

Diskutiere Cinema 4d Skalieren von objekten im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; hallo mein problem bei C4D ist folgendes: wenn ich oben in der leiste das Skalieren tool waehle und an einem der punkte ziehe vergroeßern sich...
B

Blacktronics

Threadstarter
hallo mein problem bei C4D ist folgendes: wenn ich oben in der leiste das Skalieren tool waehle und an einem der punkte ziehe vergroeßern sich alle achsen des objektes glecihzeitig .. waehle ich am linken bildschirmrand son symbol bekomme ich kleine orangene punkte dazu wenn ich an diesen ziehe verändert sich nur die gewünschte seite problem : es verändert sich "beidseitig" dh der wuerfel verlängert sich nicht nur in die richtung in die ich ziehe sonderen auch ind ie andere ... und so kann doch kein mensch gescheit modellieren !

Thema:

Cinema 4d Skalieren von objekten

Cinema 4d Skalieren von objekten - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 an Apple LED Cinema Display anschliessen

Surface Book 2 an Apple LED Cinema Display anschliessen: Wie schliesst man das Surface Book 2 an einen Apple LED Cinema Display Monitor an? Ich habe es am Surface Book 2 mit einem USB-C Type C USB 3.1...
  • Win 10 Pro 1803 (17134.345): Deinstallieren von Medion Home Cinema (PS.exe Vers. 8.0.0.3216) / Cyber

Win 10 Pro 1803 (17134.345): Deinstallieren von Medion Home Cinema (PS.exe Vers. 8.0.0.3216) / Cyber: Ich hatte es nach Neukauf versäumt: den PC von nicht benötigten, installierten Medion-Vor-Programmen zu befreien, diese zu deinstallieren. Jetzt...
  • LifeCam Cinema

LifeCam Cinema: Hallo, ich bekam eine Microsoft LifeCam Cinema geschenkt und kann nun aber die dazugehörige Software LifeCam nicht installieren. Es kommt die...
  • win 8.1 home cinema....64b

win 8.1 home cinema....64b: hallo----angeblich gehört cyber link home cinema 10 mit zum system..... wie aktiviere ich es??????
  • win 8.1 home cinema....64b

win 8.1 home cinema....64b: hallo----angeblich gehört cyber link home cinema 10 mit zum system..... wie aktiviere ich es??????