CIA-Commander Erfahrung?

Diskutiere CIA-Commander Erfahrung? im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hallo zusammen Hat jemand Erfahrung mit dem CIA-Commander? Tönt wie ein Traum, was diese Boot-Diskette können soll, wenn Windows XP nicht mehr...
CHRUSELI

CHRUSELI

Threadstarter
Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrung mit dem CIA-Commander? Tönt wie ein Traum, was diese Boot-Diskette können soll, wenn Windows XP nicht mehr startet. Aber 288 EUR allein schon für die 1er-Lizenz + Zustellkosten für eine Diskette ist schon etwas viel, um ein (mir) völlig unbekanntes Tool zu erwerben. Kurz einige Funktionen:

- Das Tool wird von einer einzige Diskette gestartet
- Bietet eine grafische Oberfläche (mit auf der Diskette)
- Kann auf NTFS-Partitionen lesend und schreibend zugreifen
- Zugriff auch auf komprimierte Verzeichnisse
- Bootzeit von der Diskette ca. 10 Sekunden
- Zugriff auf die Registry (aufgebaut wie REGEDIT)

Wäre sehr dankbar, wenn jemand seine Erfahrung mit diesem Programm kurz schildern könnte. Befürchte allerdings, dass dieses Programm relativ unbekannt ist. Zumindest habe ich jedenfalls noch nie etwas in PC-Magazinen und Fachzeitschriften darüber gelesen - oder aber übersehen...

Gruss Chruseli

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Ich habs schon ein paar mal gebraucht um vergessene Administrator Passwörter zurückzusetzen! :D (jaja die User halt :kopfklatsch)
Hat auf WinXP Pro und Win2000 ohne probs. funktioniert!
(288¤ schluck zum glück hat das die Bude gekauft)
Aber weiter hab ich es noch nie gebraucht!

Im Anhang noch das Manual von CIA-Commander!

Anhänge

CHRUSELI

CHRUSELI

Threadstarter
Hallo SethGeko
Vielen Dank für die superschnelle Antwort. Da hast Du zumindest keine negative Erfahrung damit gemacht und nicht die Hände verworfen. Darum gings mir eigentlich auch, um ein Feedback von einem Profi. Aber eben, hab auch 288x geschluckt über den Preis, Das kommt ja auf etwa Fr. 500.- bis das Progi bei mir ist. Danke auch für das Handbuch, habe das eben auch auf der Herstellerseite runtergeladen. Und genau wegen den darin beschriebenen Möglichkeiten hat mich dieses Progi so fasziniert. Mal abwarten und Tee drinken - viel Tee...
Gruss und nochmals Dank
Chruseli

Pascal

Pascal

Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Habs auch oft im Einsatz, is noch praktisch :)

Vor allem, wenn man an neue Umgebungen rankommt, die im peer2peer stytle laufen und keiner hatn e doku oder ein pw zur hand.

disk rein und schwups hab ich ein pw zur hand :D

Thema:

CIA-Commander Erfahrung?

CIA-Commander Erfahrung? - Ähnliche Themen

• CIA setzt Wikileaks-Arbeitsgruppe ein

CIA setzt Wikileaks-Arbeitsgruppe ein: Der US-Geheimdienst CIA hat jetzt eine Arbeitsgruppe zu möglichen Auswirkungen der Berichte der Enthüllungs-Plattform Wikileaks auf die...
  • Google & CIA - Überwachung der Zukunft per Web

Google & CIA - Überwachung der Zukunft per Web: Google und der US-amerikanische Geheimdienst CIA sind an einer Firma namens »Recorded Future« beteiligt. Recorded Future überwacht laut Wired...
  • Überwachung: CIA scannt soziale Netzwerke

Überwachung: CIA scannt soziale Netzwerke: Newsmeldung von Praefix In-Q-Tel, ein Beteiligungsunternehmen der CIA, hat in die Firma Visible Technologies investiert. Visible Technologies ist...
  • An der CIA

An der CIA: An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlußtest. Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nachsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier...
  • CIA Commander-Vorsicht Administratoren ! ! !

CIA Commander-Vorsicht Administratoren ! ! !: Servus, probiert mal den CIA-Commander. Gruss netz.werk