Chuwi Ubook Pro als günstige Alternative zum Microsoft Surface Pro angekündigt für ca. 600$

Diskutiere Chuwi Ubook Pro als günstige Alternative zum Microsoft Surface Pro angekündigt für ca. 600$ im Hardware-News Forum im Bereich News; Wenn es um das Microsoft Surface Pro geht sind sich viele einig, dass man hier zwar viel Technik hat, diese aber eben auch gut bezahlen muss. So...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Wenn es um das Microsoft Surface Pro geht sind sich viele einig, dass man hier zwar viel Technik hat, diese aber eben auch gut bezahlen muss. So mancher wünscht sich hier eine günstigere Alternative und Chuwi will hier nun liefern. Bisher war der Anbieter den meisten zwar nur durch günstigere und auch schwächere Windows 10 Geräte bekannt, aber nun will Chuwi mit dem Ubook Pro zeigen, dass man auch mit hochwertigeren Modellen mithalten kann…

Einen Preis findet man auf der offiziellen Seite zwar (noch) nicht, aber manche Seiten berichten bereits über einen Preis von ca. 600$ und wer bei der Finanzierung auf der in ca. drei Wochen startenden IndieGoGo Crowdfunding Kampagne früh mit dabei ist soll als Early Bird Angebot noch einmal 25% sparen können, was dann einen extrem niedrigen Preis von ca. 450$ bedeuten würde, und dafür können sich die technischen Daten dann sicher sehen lassen:
  • Windows 10 Home Edition
  • Intel Core m3-8100Y CPU mit maximal 3.4GHz
  • UHD Graphics 615 GPU auf 900MHz
  • 12.3 Zoll IPS Multi-Touch Display mit 1.920 x 1.280 Pixel Full-HD im 3:2 Format
  • 8GB RAM Arbeitsspeicher
  • 256GB SSD interner Speicher
  • Slot für eine Speicherkarte
  • HDMI Anschluss
  • 2x USB Typ A
  • 1x USB Typ C
  • 3.5mm Klinkenstecker
  • Stylus mit Erkennung von 2.048 Druckstärken
  • Kickstand in U-Form
  • Abnehmbare Tastatur für Notebook-Modus mit maximal 145° und Tablet-Modus
Chuwi UBook Pro,Microsoft Surface Pro,Modell,Modelle,Alternative,günstige Alternative,preiswer...png

Mit 9mm Dicke ohne Tastatur und ca. 780g soll es auch sehr schlank und klein ausfallen, und auch wenn es sicher nicht die Stärke eines entsprechenden Microsoft Surface Pro Modells erreicht könnte es durch den Preis doch für so manchen recht interessant werden. Ob es, wie es sich manche Nutzer wünschen, auch Optionen auf mehr RAM und mehr SSD-Speicher geben wird bleibt abzuwarten.

Kommentar des Autors: Wenn der Preis von 600$ wirklich kommt könnte es für so manchen sicher eine Alternative sein. Was haltet Ihr von den Angaben zum Chuwi Ubook Pro?
Chuwi UBook Pro,Microsoft Surface Pro,Modell,Modelle,Alternative,günstige Alternative,preiswerte Alternative,billige Alternative,Microsoft Surface Pro oder Chuwi UBook Pro,Microsoft Surface Pro gegen Chuwi UBook Pro

Thema:

Chuwi Ubook Pro als günstige Alternative zum Microsoft Surface Pro angekündigt für ca. 600$

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Chuwi Ubook Pro als günstige Alternative zum Microsoft Surface Pro angekündigt für ca. 600$ - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr: Hallo, bereits nach kaum zwei Wochen Nutzung funktioniert die Hintegrundbeleuchtung meines TypeCovers nicht mehr. Anfangs hat sie sich beim...
  • Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden!

Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden!: Hallo, ich habe ein Problem mit dem einschalten meines Surface Pro 7, 256GB, 8GB. Situation: - Gerät hat sich bei Benutzung ausgeschaltet...
  • Windows 10 pro

Windows 10 pro: Wie wechsele ich von Windows 10 auf Windows 10 pro?
  • Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren

Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe meine Hardware geupgradet. Um genau zu sein mein...
  • Nach Creator Update (1703) fehlen wichtige Treiber (Wlan/Touch usw.) für ein Tablet (Chuwi Hi10plus)

Nach Creator Update (1703) fehlen wichtige Treiber (Wlan/Touch usw.) für ein Tablet (Chuwi Hi10plus): Ich habe ein Tablet mit Hybrid-BS (Remix OS 2.0 mit Win 10 +Android 5.1.1, Ram 4GB, Intel Atom 8300 von Ende 2016) von Chuwi (Shenzhen, China...