Chronicles of Spellborn: Wird gratis

Diskutiere Chronicles of Spellborn: Wird gratis im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Wir haben es damals im Test vorhergesagt: "Ich prophezeie ausserdem mit einem durchaus weinenden Auge, dass für Spellborn in naher...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo

95143.jpg

Wir haben es damals im Test vorhergesagt: "Ich prophezeie ausserdem mit einem durchaus weinenden Auge, dass für Spellborn in naher Zukunft eine Server-Zusammenlegung und schliesslich die Abschaffung der Monatsgebühr folgen wird." Zumindest in letzterer Hinsicht ist es bald so weit. Publisher Frogster schafft 2010 das monatliche Gebührenmodell des Online-Rollenspiels ab und wird ein Free-2-Play-Konzept mit Item-Shop einführen. Zu diesem Zweck wird schon jetzt fleissig hinter den Kulissen an einer Umstrukturierung der Spielmechanik gewerkelt.

Bis zur Umstellung bleiben die Monatsgebühren erhalten. Restguthaben sollen den Spielern aber dann zeitnah erstattet werden.

Powered by: Gbase.de​
 
Thema:

Chronicles of Spellborn: Wird gratis

Chronicles of Spellborn: Wird gratis - Ähnliche Themen

Chronicles of Spellborn: Details zu den Quests: Hallo Der Publisher Frogster Interactive hat am heutigen Tag weitere Details zum Online-Rollenspiel Chronicles of Spellborn enthüllt. Konkret...
Oben