Chromium eingestellt? Blau oder Gelb?

Diskutiere Chromium eingestellt? Blau oder Gelb? im Sonstige Browser Forum im Bereich Browser Forum; Suche vergeblich nach der offiziellen Downloadseite für den Blauen Chromium. Stoße dabei auf einen Gelben. Was hat es damit auf sich? Gefunden...
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.740
Suche vergeblich nach der offiziellen Downloadseite für den Blauen Chromium. Stoße dabei auf einen Gelben. Was hat es damit auf sich? Gefunden einen Link bei Heise. Wäre der OK?
 
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.740
brrrr, verschlungene Pfade bis zum Ziel. Nutzt den jmd.?

Und der Gelbe?
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
38.707
Alter
56
Ort
Thüringen
Na die "normale" Version für quasi jedermann; stabil und normal fehlerfrei....
 
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.740
Ein bissl unstabel kann nicht schaden. Kann man wieder was vermurksen. :aah
 
Thema:

Chromium eingestellt? Blau oder Gelb?

Chromium eingestellt? Blau oder Gelb? - Ähnliche Themen

Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein: Hallo, das wichtigste steht schon oben. Ich habe die blaue Windows- Software beim neuen Laptop durchlaufen und dabei auch eine vierstellige...
Doppelte Favoriten suchen und löschen lassen im Microsoft Edge Chromium Browser - So geht es!: So mancher User legt sich gern lieber zu viele als zu wenige Lesezeichen an, damit man Interessantes schneller wiederfinden kann. Manchmal stellt...
Diverse Probleme mit Outlook.com: Hallo, bei meinem Outlook.com Konto gehen die verschiedensten Features nicht bzw. nicht mehr. Bei den anderen Konten die ich für die Familie...
Tabs in Microsoft Edge oder Microsoft Edge Chromium duplizieren - So geht es!: Hin und wieder ist es mit dem kopieren eines Links vielleicht nicht getan, weil man auch die Seiten die man zuvor besucht hat vielleicht noch...
zu Upgrade Windows 7 auf Windows 10: Hallo zusammen Nachdem ich bereits mehrmals den Upgrade ausgeführt habe, stosse ich jeweils bei 90% (Verarbeitung Updates) auf denselben Fehler...
Oben