Chrome und SkyGo

Diskutiere Chrome und SkyGo im Chrome Forum im Bereich Browser Forum; Kennt jemand eine Lösung von euch das man SkyGo mit dem aktuellen Chrome schauen kann?
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Kennt jemand eine Lösung von euch das man SkyGo mit dem aktuellen Chrome schauen kann?

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Kennt jemand eine Lösung von euch das man SkyGo mit dem aktuellen Chrome schauen kann?
Was sagen denn die SkyGo Systemvoraussetzungen? Bin selbst kein Sky bzw. SkyGo Kunde... Läuft es denn mit einem anderen Browser?

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Ja mit dem IE läuft es , es wird auf den MS Silverlight zugegriffen. Dieses Plugin wurde aber nur über umständliche Einstellungen in Chrome angesprochen aber ich finde bei der neuen Chromeversion diese Einstellung nicht mehr. Kann mich nichtmal mehr mit Chrom in SkyGo anmelden, einzig nur noch die Seite besuchen und dort steht immer ich soll Silverlight installieren was ich ja drauf habe. Dachte jemand kennt noch einen anderen Weg irgendwie Chrome dazu bringen das es angesprochen werden kann.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Ja dank dir, wird wohl nichts zu machen sein, bei den früheren Chrome Versionen konnte man hier die Plugins noch umstellen.
chrome://flags/#enable-npapi

Dieser link funktioniert aber nur mit Chrome.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Dann suche bitte mal diese Einstellung beim aktuellen Chrome. Ich kann sie nicht finden.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Google hat doch schon länger angekündigt, die alten NPAPI Plugins ab 01. September 2015 nicht mehr länger zu unterstützen sondern nur noch PPAPI Plugins. Das betrifft eben unter anderem Silverlight. Die PPAPI Plugins haben den Vorteil, dass sie von Google automatisch aktualisiert werden. Auf die Performance soll wohl besser sein.

https://support.google.com/chrome/answer/6213033?hl=de

HIER kannst du auch nachlesen, dass dies schon im letzten November angekündigt wurde und eben seit der Version 42 im April diesen Jahres umgesetzt wurde.
Für eine Übergangsfrist konnte man mit der von dir weiter oben genannten Option die Unterstützung wieder aktivieren. Die Übergangsfrist ist aber eben zum 01. September beendet worden.

Aber ist mal wieder typisch Sky, bis die darauf reagieren... kannst du ein paar Jahre darauf warten.
Ich möchte nur daran erinnern wie lange die android Unterstützung für Sky GO angekündigt wurde. Das waren locker drei Jahre.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Richtig und soviel ich lesen konnte und immer noch kann, nur für Samsung Geräte. Ich habe es so installiert auf meinem Sony ohne Store.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Richtig und soviel ich lesen konnte und immer noch kann, nur für Samsung Geräte. Ich habe es so installiert auf meinem Sony ohne Store.
Ja, stimmt. Offiziell nur für einige ausgewählte Samsung Geräte.
Aber wenn die APK lässt sich auch manuell installieren. Läuft auch auf meinem OnePlus One ohne Probleme.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Ja habe ich auch so gemacht, nur weis man halt nie wo die APK her kommt.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Vielen Danke für die Info, jetzt noch Android App für alle Geräte und dann wirds interessant.

Thema:

Chrome und SkyGo

Sucheingaben

sky go und chrome

,

Skygo unter Chrome 58

Chrome und SkyGo - Ähnliche Themen

• AutoFill-Einstellungen in Google Chrome für Adressen, Passwörter und Zahlungsmethoden bearbeiten

AutoFill-Einstellungen in Google Chrome für Adressen, Passwörter und Zahlungsmethoden bearbeiten: An und für sich ist das automatische Ausfüllen im Google Chrome Browser zwar nützlich, aber die einen möchten es nicht nutzen und wollen darum...
  • gogle chrome installieren

gogle chrome installieren: Nach dem Installieren von google chrome, kommt dann beim öffnen nur ein Fenster mit meinem Profil Photo in der Mitte, siehe Photo. Ich hatte...
  • Bunte Tabs in Chrome Canary freischalten - So kann man farbige Tags in Chrome Canary aktivieren

Bunte Tabs in Chrome Canary freischalten - So kann man farbige Tags in Chrome Canary aktivieren: Auch wenn es ja eigentlich noch eine sehr frühe Version ist nutzen recht viele schon den Chrome Canary Browser um so ganz vorne mit dabei zu sein...
  • Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste

Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste: Ich kann das kleine Bild (Worddatei), das über der Starleiste erscheint, nicht maximieren. Also, wie gesagt, Word 2007 startet eigentlich und...
  • Schädliche Software über Cleanup Funktion im Google Chrome Browser finden - So geht es!

Schädliche Software über Cleanup Funktion im Google Chrome Browser finden - So geht es!: Schutz gegen Schadsoftware können manche ja nicht genug haben und so kann es ja nicht schaden wenn man Lösungen kennt die man vielleicht hat ohne...