Chrome und FF Cookies anzeigen 2021?

Diskutiere Chrome und FF Cookies anzeigen 2021? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Früher konnte man auch als Laie den CookieOrdner direkt öffnen. Die aktuellen Löschmöglichkeiten kenne ich. Will nicht alle Löschen und die...
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Früher konnte man auch als Laie den CookieOrdner direkt öffnen. Die aktuellen Löschmöglichkeiten kenne ich. Will nicht alle Löschen und die verbliebenen mal nach Datum sortieren um dann noch die löschen zu können, die ewig nicht neu be-/ geschrieben wurden.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Beim FF geht das in den Einstellungen

1635756724739.png

Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Danke, da war ich wohl schon mal. Ist aber nicht ein echter Ordner, wo ich mit STRG+Anstreichen alle gewünschten auswählen kann. Hier müßte ich jetzt jeden einzelnen anklicken.

Andy

Andy

Administrator
Team
Der Chrome, genauso wie der Edge Chromium, speichert die Cookies in einer SQLite Datenbank.
"%localappdata%\Google\Chrome\User Data\Default\" dort findest du die Datenbank unter dem Namen "Cookies".

Du kannst die Datei nur komplett löschen. Damit sind dann alle Cookies weg.
Einzelne Cookies kannst du nur über den Chrome verwalten.

Kannst du HIER nachlesen wie das geht.

1635758597411.png

Ob es da auch Drittanbieter Tools gibt, mit denen du bestimmte Zeiträume automatisiert löschen kannst.... keine Ahnung :nixweis

Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Die Datei habe ich gefunden und in txt umgewandelt. Steht aber nix drin.

Thema:

Chrome und FF Cookies anzeigen 2021?

Chrome und FF Cookies anzeigen 2021? - Ähnliche Themen

GELÖST Passwörter als Liste anzeigen: Alle Browser (und auch FF vorher) können die Paßwörter als Liste anzeigen. Mit der neuen Lockwiese ist das jetzt unmöglich, da man jeden Account...
Einstellungen von Google Chrome über Adresszeile im Browsers öffnen - So einfach wird es gemacht!: Nicht nur Windows selbst, sondern auch viele andere Programme, bieten oft mehr als einen Weg um bestimmte Aktionen oder Funktionen zu erreichen...
Mit dem Mausrad zwischen Tabs im Google Chrome Browser scrollen - So kann man es nutzen: Wer sehr viele Tabs offen hat, der würde vielleicht gerne mit dem Mausrad zwischen diesen scrollen können und auf diese Funktion wurde auch schon...
Neues Download Menü in Microsoft Edge Browser anpinnen und nutzen - So einfach funktioniert es!: Es müssen nicht immer große Änderungen sein, die für eine positive Erfahrung sorgen und manches Mal sind es einfach die kleinen Dinge die Freude...
Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
Oben