Chrome überholt Internet Explorer

Diskutiere Chrome überholt Internet Explorer im IT-News Forum im Bereich IT-News; Googles Chrome konnte vergangene Woche den Microsoft Internet Explorer (IE) überholen und war laut den Marktforschern von StatCounter der...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Googles Chrome konnte vergangene Woche den Microsoft Internet Explorer (IE) überholen und war laut den Marktforschern von StatCounter der meistgenutzte Browser weltweit.

Googles Browser Chrome hatte erstmals über den Zeitraum von einer Woche mehr Nutzer weltweit als der Internet Explorer von Microsoft. Das geht aus einer Statistik des US-Marktforschers StatCounter hervor. Danach sackte in der Woche vom 14. bis zum 20. Mai der Nutzeranteil des IE von 44 auf 31,9 Prozent im Jahresvergleich ab. Der Anteil von Chrome kletterte von 19,4 Prozent ein Jahr zuvor auf 32,8 Prozent.

Quelle und ganzer Bericht auf futurezone.at

vespa

vespa

... und der mond ist ein käse... möchte mal wissen wo solche statistiken erfunden werden. da werden 1000 von 7 milliarden befragt und schon soll das repräsentativ sein.

vespa

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Wenn der Mond kein Käse ist - was soll er denn sonst sein? :blink

nka
Naja aber sein wir ehrlich ich nutze den Internet Explorer nur um einen besseren Browser runter zu laden und das auch nur, weil es in der Windows batch kein wget gibt.

A

Albatros48

Ein Browser, der nicht mal in der Lage ist seitliche Tabs, die beim Firefox z. B. schon lange Standard sind um die Darstellung bei Wide Screens zu verbessern, zu bieten ist für mich untragbar!
Auch unzählige Forderungen der Benutzer verhallen ungehört.:wut

Da kann er so schnell sein wie er will.....

Thema:

Chrome überholt Internet Explorer

Chrome überholt Internet Explorer - Ähnliche Themen

• Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player)

Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player): Moin, Um es kurz zu schilder. Seit dem Update auf 1809 habe ich Probleme beim Anzeigen im Vollbildmodus, wenn das Fenster zuvor rechts oder links...
  • Google Chrome Übersetzung deaktivieren oder aktivieren für einzelne Sprachen oder komplett

Google Chrome Übersetzung deaktivieren oder aktivieren für einzelne Sprachen oder komplett: Google Chrome bietet automatisch an eine Webseite zu Übersetzen wenn diese von der bevorzugten Sprache abweicht, aber das will auch nicht jeder so...
  • Google Chrome Browser Kurztipp - Mehrere Tabs im Chrome Browser gleichzeitig verschieben

Google Chrome Browser Kurztipp - Mehrere Tabs im Chrome Browser gleichzeitig verschieben: Wer auf vielen verschiedenen Webseiten gleichzeitig unterwegs ist, egal ob beruflich oder privat, hat oft gleich einen Schwung Tabs geöffnet und...
  • Google Chrome startet nicht

Google Chrome startet nicht: seit letzten update startet chrome nicht mehr
  • Netflix ruckelt unter Chrome in Windows 10

Netflix ruckelt unter Chrome in Windows 10: Hallo Community, unter Windows 10 Pro. 64 bit nutze ich Google Chrome als Webbrowser. Öffne ich die Netflix Website, ruckeln die Filme und auch...