Chrome - System ausgelastet?

Diskutiere Chrome - System ausgelastet? im Chrome Forum im Bereich Chrome; Hallo. Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage, oder mehrere. :) Ich habe seit einigen Wochen den Google Chrome Browser in Gebrauch und...
S

Shutter

Gast
Hallo.

Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage, oder mehrere. :)

Ich habe seit einigen Wochen den Google Chrome Browser in Gebrauch und wundere mich ein bisschen. Eigentlich ist er recht flott und macht nur wenig Probleme. Aber eine Sache nervt mich dann doch extrem..

Immer, wenn ich einen Tab öffne, oder hin und her switche, die Optionen öffne oder andere Dinge mit dem Browser anstelle, erscheint beim Mauszeiger immer, ausnahmslos immer, die Ladeanzeige. Teilweiser stockt dann auch das ganze System und selbst der Mauszeiger fängt mir Ruckeln an. Es muss etwas mit Chrome zu tun zu haben, denn ohne Chrome geöffnet, läuft das System ohne Probleme.

Was läuft denn da schief?

Ich habe einen selbst gebauten Rechner mit Windows 10 64-Bit Home, einen AMD FX 8350, 16 GB Arbeitsspeicher und auf Wunsch kann ich auch noch andere Details nennen.

Danke für eure Hilfe.

S

Shutter

Gast
Danke für die Hinweise.

Aber alles, was da steht, habe ich schon ausprobiert - keine Besserung. Als einzige Erweiterung habe ich AdBlock installiert, und nichts anderes. Das kann also nicht sein, denn vorher lief AdBlock einwandfrei.

Thema:

Chrome - System ausgelastet?

Chrome - System ausgelastet? - Ähnliche Themen

• Carmen Sandiego auf Google Earth spielen - So geht es in Google Chrome oder per Smartphone App

Carmen Sandiego auf Google Earth spielen - So geht es in Google Chrome oder per Smartphone App: Google ist ja bekannt für diverse Easter Eggs zu Filmen und so konnte man schon die Bathöhle oder das Zaubereiministerium besuchen. Zur neuen...
  • Chrome, Edge oder Firefox Browser Tab zu schnell aus Versehen geschlossen? So holt man es zurück!

Chrome, Edge oder Firefox Browser Tab zu schnell aus Versehen geschlossen? So holt man es zurück!: Heute mal wieder ein Kurztipp für alle Einsteiger, den aber auch der eine oder andere erfahrenere User noch nicht kennt. Wie man in den Browsern...
  • Google Chrome Browser bietet Exploits durch Sicherheitslücken - Update als Fix bereits verfügbar!

Google Chrome Browser bietet Exploits durch Sicherheitslücken - Update als Fix bereits verfügbar!: Google warnt aktuell vor einer schweren Sicherheitslücke im Google Chrome Browser, durch die es  Hackern bereits gelungen sein soll auf Systeme...
  • Chrome geht nach Windows 10 Update nicht mehr

Chrome geht nach Windows 10 Update nicht mehr: Hallo Leute, gestern war ein Windows 10 (Deutsch) Update auf mein Vaio Laptop i5 (Model SVS1511...) und jetzt geht Google Chrome nicht mehr...
  • Browser Chrome bremst das System

Browser Chrome bremst das System: Hallo Leute! Seit einiger Zeit merke ich, dass mein Rechner am Anschlag (100% CPU) läuft, wenn ich Chrome offen habe. Ich habe noch Win 7. Habt...