GELÖST Chrome RSS-Feeder, ähnlich wie XFeeds bei älteren FF-Versionen?

Diskutiere Chrome RSS-Feeder, ähnlich wie XFeeds bei älteren FF-Versionen? im Chrome Forum im Bereich Browser Forum; Hi! Da es Firefox seit nunmehr 10 Versionen nicht hinbekommen hat Xfeeds die Funktion "Alle in Tabs öffnen" suche ich jetzt eine Alternative...
S

Scour

Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
149
Hi!

Da es Firefox seit nunmehr 10 Versionen nicht hinbekommen hat Xfeeds die Funktion "Alle in Tabs öffnen" suche ich jetzt eine Alternative

Sollte dann so ähnlich aussehen wie bis FF 12, also ein Ordner in der Lesezeichenliste o.ä., bei dessem Klick eine Übersicht der Themen zu sehen ist und die Funktion alle in Tabs öffnen vorhanden sind.

RSS-Reader scheint es ja in Massen zu geben, aber ich hab ein paar ausprobiert, die waren nicht mein Ding.

Vor längerer Zeit hatte ich mal was Gutes gefunden, kann mich aber nicht mehr an den namen erinnern. Was ich aber gut fand, beim nächsten Öffnen des Feeds wurden nur neue Meldungen des Tages angezeigt und in einzelnen Tabs geöffnet, die schon gelesenen wurden nicht automatisch angezeigt
 
S

Scour

Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
149
Habs mittlerweile gefunden.

Meinte den RSS Live Link-Plugin.
 
Thema:

Chrome RSS-Feeder, ähnlich wie XFeeds bei älteren FF-Versionen?

Chrome RSS-Feeder, ähnlich wie XFeeds bei älteren FF-Versionen? - Ähnliche Themen

  • AutoFill-Einstellungen in Google Chrome für Adressen, Passwörter und Zahlungsmethoden bearbeiten

    AutoFill-Einstellungen in Google Chrome für Adressen, Passwörter und Zahlungsmethoden bearbeiten: An und für sich ist das automatische Ausfüllen im Google Chrome Browser zwar nützlich, aber die einen möchten es nicht nutzen und wollen darum...
  • gogle chrome installieren

    gogle chrome installieren: Nach dem Installieren von google chrome, kommt dann beim öffnen nur ein Fenster mit meinem Profil Photo in der Mitte, siehe Photo. Ich hatte...
  • Bunte Tabs in Chrome Canary freischalten - So kann man farbige Tags in Chrome Canary aktivieren

    Bunte Tabs in Chrome Canary freischalten - So kann man farbige Tags in Chrome Canary aktivieren: Auch wenn es ja eigentlich noch eine sehr frühe Version ist nutzen recht viele schon den Chrome Canary Browser um so ganz vorne mit dabei zu sein...
  • Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste

    Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste: Ich kann das kleine Bild (Worddatei), das über der Starleiste erscheint, nicht maximieren. Also, wie gesagt, Word 2007 startet eigentlich und...
  • Schädliche Software über Cleanup Funktion im Google Chrome Browser finden - So geht es!

    Schädliche Software über Cleanup Funktion im Google Chrome Browser finden - So geht es!: Schutz gegen Schadsoftware können manche ja nicht genug haben und so kann es ja nicht schaden wenn man Lösungen kennt die man vielleicht hat ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben