Chrome Remote Desktop/ Remotezugriff-Remoteunterstützung

Diskutiere Chrome Remote Desktop/ Remotezugriff-Remoteunterstützung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend, vor kurzem habe ich den Computer meiner Mutter mit Windows System 10 für künftige Unterstützungen mit meinem Computer per Chrome...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend,

vor kurzem habe ich den Computer meiner Mutter mit Windows System 10 für künftige Unterstützungen mit meinem Computer per
Chrome Remote Desktop bestehend aus:

1. Remotezugriff Desktop- Nr. 1234 (0000)
2. Remote Unterstützung Desktop-Nr. 5378 (1111)

konfiguriert. Es hat alles funktioniert, so dass ich in der Lage war, mit dem Code meines Computers auf ihren Computer zugreifen.

Sie ist nun ca. 1200 km von mir entfernt und ich kann Sie durch die o.g. Konfiguration nicht unterstützen. Mein Computer zeigt:

Online und ich kann den Zugriffcode angeben. Ihr Computer zeigt nicht Online.

Wie kann ich das Problem von dieser Entfernung beheben.

Danke im Voraus.

Thema:

Chrome Remote Desktop/ Remotezugriff-Remoteunterstützung

Chrome Remote Desktop/ Remotezugriff-Remoteunterstützung - Ähnliche Themen

Windows 10: Anniversary- sowie Creators-Update erhalten kumulative Updates mit Qualitätsverbesserungen: Windows-10-Nutzer, die noch nicht auf das derzeit aktuelle Fall Creators Update (1709) upgegradet haben und demzufolge noch mit dem...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Bluescreen entziffern: Hab mal in google eine Liste gefunden was all die Codes bedeuten Windows-Fehlercodes ------------------------ x0000 Der Vorgang wurde...
Oben