chrome.exe im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic

Diskutiere chrome.exe im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Auf meinem brandneuen Win 10 Laptop, habe ich im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Auf meinem brandneuen Win 10 Laptop, habe ich im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Application eine chrome.exe Datei und ein Ordner mit der aktuellen Version von Chrome benannt (68.0.3440....) entdeckt. Dieser Chrome stand zum surfen zur Verfügung und er konnte auch in der Liste der Standardapps ausgewählt werden. Bevor ich das entdeckt hatte, lud ich Chrome von Google runter und installierte Chrome. Habe dann aber festgestellt, dass ich zwei Chrome auf meinem Laptop hatte, zum Beispiel indem ich in der Auswahlliste der Standardapps plötzlich zwei Chrome auswählen konnte. Ich konnte dann den von mir installierte Chrome über das Win Deinstall Tool in den Einstellungen wieder deinstallieren. Der Chrome im Definition Update Folder blieb jedoch. Nach einem Scan mit Windows Defender ist nun auch der Chrome im Definition Update Ordner verschwunden. Die Google Chrome registry lassen sich aber nicht löschen, es erscheint eine Fehlermeldung. Auch in der Auswahl der Standardapps erscheint Chrome immer noch, aber ohne Chrome Icon. Chrome ist auch nicht mehr ausführbar. Kann das vorkommen, dass ein chrome.exe in dem Ordner Definiton Updates erscheint? Ist das normal? Wie bekommen ich den komplett wieder vom Rechner runter? Vielen Dank!

Thema:

chrome.exe im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic

chrome.exe im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{...}\*.sys\Applic - Ähnliche Themen

• Computer wird von Skript chrome gestoppt

Computer wird von Skript chrome gestoppt: Windows 10 Pro,Version 1903 Skript chrome;// global/content/bindings/text.xml stoppt den PC
  • Google Chrome hat ein Problem nach Update am 3.10.2019

Google Chrome hat ein Problem nach Update am 3.10.2019: Ich habe schon länger ein Problem mit Google Chrome seitdem ich Windows auf die neueste Version (Windows 1903) geupdatet habe. Dabei sieht es so...
  • Download mit Firefox Browser und Chrome Browser funktioniert nicht.

Download mit Firefox Browser und Chrome Browser funktioniert nicht.: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit herunterladen von Dateien. Der Download mit Firefox Browser und auch mit dem Chrome Browser...
  • Benachrichtungsanfragen bzw. Neuigkeitenanfragen im Chrome Browser automatisch blocken?

Benachrichtungsanfragen bzw. Neuigkeitenanfragen im Chrome Browser automatisch blocken?: Hallöchen! Ich habe auf eine Frage geantwortet, also darf ich nun auch eine stellen, stimmts? XD Ich habe gerade den offiziellen Namen nicht im...
  • chrome exe Ungültiges Bild

chrome exe Ungültiges Bild: Jedes mal wenn ich Google Chrome anklicke erscheint folgendes.C: Programm Files ( 86 ) Kaspersky Lab Kaspersky Internet Security 17.00 64...