Chrome Browserfenster auf Android Tablet nur noch so groß wie auf Smartphone

Diskutiere Chrome Browserfenster auf Android Tablet nur noch so groß wie auf Smartphone im Chrome Forum im Bereich Browser Forum; Moin, bin am Verzweifeln! Durch irgendeine Bewegung mit den Fingern auf meinem Lenovo Tablet ist das Browserfenster nicht mehr auf dem vollen...
V

Volusiasteini

Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
294
Moin, bin am Verzweifeln! Durch irgendeine Bewegung mit den Fingern auf meinem Lenovo Tablet ist das Browserfenster nicht mehr auf dem vollen Display zu sehen, sondern nur noch so klein, als wie es auf einem Smartphone ist. Es erscheint mittig auf dem Bildschirm, und ich kann es nicht wieder zur Vollansicht bringen....was ist da passiert? Hat jemand dafür eine Erklärung bzw. Idee, wie ich das Vollbild wieder bekomme? In Chrome finde ich in den Einstellungen dazu nichts.......
 
G

G-SezZ

Gast
Hat Lenovo nicht so eine Art Desktop Emulation, die es ermöglicht Apps in (theoretisch verschiebbaren) Fenstern darzustellen? Ich meine mich zu erinnern dass zusätzlich zu den normalen drei Andoid Buttons unten links noch ein vierter war, der irgendwas mit dem Fenstermanagment zu tun hatte. Ich kann leider nicht mehr nachschauen. Auf meinem Lenovo habe ich noch am ersten Tag eine custom ROM installiert wodurch solche proprietären Funktionen weggefallen sind.
 
V

Volusiasteini

Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
294
Danke für die schnelle Antwort :) Nun, ich denke, es liegt an der Synchronisierung! Ich habe nämlich in den Einstellungen mal den Haken gesetzt und hatte plötzlich auf meinem Smartphone beim Chrome Browser sämtliche Favoriten, die ich auch übers Tablet habe....So kam ich dann darauf, doch die Sync wieder aus zu schalten, und - ich weiß immer noch nicht WIE - hatte dann plötzlich wieder das Vollbild!!! Denke, es hat am sync. gelegen.....
Danke nochmal für deinen Tipp!
 
V

Volusiasteini

Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
294
Der Homescreen war sichtbar, das fenster so groß wie ein Smartphone Display....
 
G

G-SezZ

Gast
Hm, vielleicht auch Zufall, oder ein Bug. Ich wüsste nicht dass Chrome zu so etwas in der Lage wäre. Aber schön dass das es wieder richtig funktioniert.
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.862
Standort
FCNiederbayern
Chrome synct sich nur wenn du angemeldet bist. Und unter Konten , Google kannst du das syncen komplett ausschalten oben rechts.
 
H

Haribo99

Mitglied seit
29.01.2018
Beiträge
1
Chrome am Lenovo Tablet nur mehr klein.
Leider kann ich nur zum Teil helfen. Mir ist das selbe passiert das mein Chrom nur mehr die Größe für ein Smartphone hat und warum das plötzlich so ist keine Ahnung. Jedoch habe ich einfach Chrome Beta runtergeladen der ist mindestens genau so gut hat auch die Einstellungen und Verlauf vom normalen Chrome automatisch übernommen. Das normale Chrom dann einfach deaktiviert Chrom Beta ist wieder als Vollbild da. Hoffe ich konnte helfen.
 
W

Wollie

Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
5
:confused Habe das Lenovo Yoga Tablet. Auch ich habe es heute geschafft, aus einem Vollbild-Fenster ein smartphone-großes Fenster zu kreieren. Nur wie? Nachvollziehen kann ich es nicht mehr. "Desktop Emulation" und Einstellungen zur "Synchronisation" habe ich nicht gefunden. De- und Wieder-Aktivierung blieb erfolglos. Doch die Lösung war bei mir dann ganz einfach (= Zufalls-Befund, aber erst nach 6 Stunden suchen oder probieren): Das Fenster waagerecht Richtung gegenüber-liegendem Rand verschieben und irgendwann loslassen. ;) Viel Erfolg!
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.862
Standort
FCNiederbayern
Hört sich nach geteiltem Fenster an, das ist eine extra Funktion was auch mein Samsung Tablet kann.
 
Thema:

Chrome Browserfenster auf Android Tablet nur noch so groß wie auf Smartphone

Sucheingaben

google chrome wird nur im minifenster angezeigt

,

kleines chrome fenster bei android

,

chrome öffnet nur kleines fenster

,
chromee androdid bleibt klein
, Smartphone browser eigenes fenster, tablet zeigt falsche fenstergröße im internet, android nur halbes bild bei vollbildmodus, /tablet internetseiten-darstellung-zu-gross, tablet zeigt google nur klein, google ist auf meinem tablet auf einmal so klein, wie kann ich google groß machen auf meinem tablet, google seite auf dem tablet zu klein, Facebook wird auf Tablet zu schmal angezeigt, Android Tablet Anzeige viel zu groß, chrome browserfenster klein Android, tablet webseiten zu groß, wie wird Google Chrome auf Tablet wieder gross, lenovo android chrome fenster klein, chrome ist auf Android tablet klein, tablet chrome klein, android outlook fenster zu klein, Lenovo Tablet Browserfenster zu klein, chrome kleines Fenster Tablett, chrome tablet zu klein, chrome android kleines fenster

Chrome Browserfenster auf Android Tablet nur noch so groß wie auf Smartphone - Ähnliche Themen

  • Ausgewählte Dateitypen im Google Chrome Browser automatisch öffnen nach Download? So geht’s!

    Ausgewählte Dateitypen im Google Chrome Browser automatisch öffnen nach Download? So geht’s!: So mancher lädt sich über den Browser vielleicht Bilder herunter und will diese immer direkt öffnen, andere arbeiten mit EXE oder ZIP Dateien die...
  • Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla, Firefox, Chrome ... funktionieren

    Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla, Firefox, Chrome ... funktionieren: Hallo, ich habe gestern mein Laptop zurückgesetzt mit den Windows-Bordmitteln - seitdem sind alle Microsoft Produkte nicht mehr erreichbar. -...
  • Dateiauswahlfenster unter Google Chrome unscharf, wenn Datei hochgeladen werden soll?!

    Dateiauswahlfenster unter Google Chrome unscharf, wenn Datei hochgeladen werden soll?!: Ich habe noch nichts versucht um das Problem zu beheben. Ich weiß, dass es seitens von Windows die Möglichkeit gibt Programme mit einer anderen...
  • Taskleiste lädt stets neu bei Chrome-Browser öffnen, Windows 8.1?

    Taskleiste lädt stets neu bei Chrome-Browser öffnen, Windows 8.1?: Seit einiger Zeit bemerke ich dieses Neuladen der Taskleiste, also alle Icons verschwinden für einen Moment und bauen sich wieder auf, sobald ich...
  • Audio-Inhalte aus Google Chrome Browser Tab auf Google Home oder Google Home Mini streamen

    Audio-Inhalte aus Google Chrome Browser Tab auf Google Home oder Google Home Mini streamen: So mancher hat einen PC als Musik-System aufgebaut, andere hören zwar auch gern vom Computer aus Musik, aber dieser steht dann vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben