Chrome Apps lassen sich nicht installieren

Diskutiere Chrome Apps lassen sich nicht installieren im Chrome Forum im Bereich Browser Forum; Hallo leute ich nutze seit einigen tagen nun dropbox und hab nun gesehn das der appstore vom chrome auch dropbox hat nun wollte ich mir das mal...
C

chilli

Threadstarter
Standort
in Österreich
Hallo leute ich nutze seit einigen tagen nun dropbox und hab nun gesehn das der appstore vom chrome auch dropbox hat nun wollte ich mir das mal ansehn und habe gemerKT das er mir das nicht installiert.
Da dachte ich ich probier ne andere app aber er lässt mir nichts installieren und schreibt mir immer den gleichen fehler an.

Habe im anhang ein bild eingefügt und wollte fragen ob ihr vl eine idee dazu habt?

Mfg Michael

Anhänge

P

PsychoChrille

Standort
Niederrhein
Moin, da steht in der Fehlermeldung, er kann kein Verzeichnis für den download erstellen.

C

chilli

Threadstarter
Standort
in Österreich
ja das hab ich ma schon gedacht durch den übersetzer aber was ist die lösung -.-

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Lt. Meldung will Chrome ja bei der Installation einen Ordner erstellen.
Hast der angemeldete User dort auch Schreibrechte?

Edit:
Du kannst Chrome ja auch mal mit Adminrechten starten und es dann probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Chrome Apps lassen sich nicht installieren

Chrome Apps lassen sich nicht installieren - Ähnliche Themen

• AutoFill-Einstellungen in Google Chrome für Adressen, Passwörter und Zahlungsmethoden bearbeiten

AutoFill-Einstellungen in Google Chrome für Adressen, Passwörter und Zahlungsmethoden bearbeiten: An und für sich ist das automatische Ausfüllen im Google Chrome Browser zwar nützlich, aber die einen möchten es nicht nutzen und wollen darum...
  • gogle chrome installieren

gogle chrome installieren: Nach dem Installieren von google chrome, kommt dann beim öffnen nur ein Fenster mit meinem Profil Photo in der Mitte, siehe Photo. Ich hatte...
  • Bunte Tabs in Chrome Canary freischalten - So kann man farbige Tags in Chrome Canary aktivieren

Bunte Tabs in Chrome Canary freischalten - So kann man farbige Tags in Chrome Canary aktivieren: Auch wenn es ja eigentlich noch eine sehr frühe Version ist nutzen recht viele schon den Chrome Canary Browser um so ganz vorne mit dabei zu sein...
  • Apps Herunterladen die nicht im Windows Store erhältlich sind bsp. Google Chrome

Apps Herunterladen die nicht im Windows Store erhältlich sind bsp. Google Chrome: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Microsoft Surface Laptop gekauft. Dieser hat das Betriebssystem Windows 10 S vorinstalliert. Um andere...
  • Android Apps im Chrome Browser

Android Apps im Chrome Browser: Angeblich soll es möglich sein/werden, Android Apps im Chrome Browser laufen zu lassen: <klick> Da der Artikel nicht vom 1.4. ist, gehe ich davon...