Chrome 44 - Profil-Manager nicht mehr deaktivierbar

Diskutiere Chrome 44 - Profil-Manager nicht mehr deaktivierbar im Chrome Forum im Bereich Browser Forum; Bei allen Google Chrome vor Version 44, konnte man das 4 Symbol (oben rechts - Titelleiste) deaktiviren. Das ging so : In Adressleiste...
J

juergen1

Threadstarter
Bei allen Google Chrome vor Version 44, konnte man das 4 Symbol (oben rechts - Titelleiste) deaktiviren.
Das ging so :
In Adressleiste chrome://flags/ eingeben.
Zu 'Neues Profilverwaltungssystem aktivieren' navigieren und auf deaktiviert stellen.
Danach war das 4. Symbol verschwunden

Seit der neuesten Version 44 verschwindet dieser Profil-Manager nicht mehr, obwohl deaktiviert ausgewählt wurde.
Aus dem Google Chrome-Forum war herauszulesen, daß dies nun zum Standard gehören würde.

Vielleicht kennt jemand noch Tips wie man das 'Nervsymbol' aus der Titelleiste weg bekommt.
Wie gesagt, die obige Ausführung funktionierte bis zur Version 44, aber seit der neuesten nicht mehr.

J

juergen1

Threadstarter
bild.jpg

Das linke davon.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Ah, das....
Habe ich auch schon versucht los zu werden. Mit den aktuellen Versionen haben aber alle Tricks nicht funktioniert.

Irgendwann war es mir dann egal, so arg stört mich das auch wieder nicht.

Thema:

Chrome 44 - Profil-Manager nicht mehr deaktivierbar

Chrome 44 - Profil-Manager nicht mehr deaktivierbar - Ähnliche Themen

• AutoFill-Einstellungen in Google Chrome für Adressen, Passwörter und Zahlungsmethoden bearbeiten

AutoFill-Einstellungen in Google Chrome für Adressen, Passwörter und Zahlungsmethoden bearbeiten: An und für sich ist das automatische Ausfüllen im Google Chrome Browser zwar nützlich, aber die einen möchten es nicht nutzen und wollen darum...
  • gogle chrome installieren

gogle chrome installieren: Nach dem Installieren von google chrome, kommt dann beim öffnen nur ein Fenster mit meinem Profil Photo in der Mitte, siehe Photo. Ich hatte...
  • Bunte Tabs in Chrome Canary freischalten - So kann man farbige Tags in Chrome Canary aktivieren

Bunte Tabs in Chrome Canary freischalten - So kann man farbige Tags in Chrome Canary aktivieren: Auch wenn es ja eigentlich noch eine sehr frühe Version ist nutzen recht viele schon den Chrome Canary Browser um so ganz vorne mit dabei zu sein...
  • Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste

Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste: Ich kann das kleine Bild (Worddatei), das über der Starleiste erscheint, nicht maximieren. Also, wie gesagt, Word 2007 startet eigentlich und...
  • Schädliche Software über Cleanup Funktion im Google Chrome Browser finden - So geht es!

Schädliche Software über Cleanup Funktion im Google Chrome Browser finden - So geht es!: Schutz gegen Schadsoftware können manche ja nicht genug haben und so kann es ja nicht schaden wenn man Lösungen kennt die man vielleicht hat ohne...