ChrisTV komische Tonaufnahme ?

Diskutiere ChrisTV komische Tonaufnahme ? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; So ich gebs langsam auf ! Ich fummel jetzt schon die ganze Zeit an dem ****** chrisTV rum,aber ich bekomme es nicht hin das der den Ton genauso...
  • ChrisTV komische Tonaufnahme ? Beitrag #1
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
So ich gebs langsam auf !
Ich fummel jetzt schon die ganze Zeit an dem ****** chrisTV rum,aber ich bekomme es nicht hin das der den Ton genauso laut aufnimmt wie ich das TV höre.Er macht den Ton immer so leise,das man kaum noch was hört egal welche regler ich dort im Prog umstelle ! Was muß ich einstellen,damit ChrisTV die gleiche Lautstärke zum aufnehmen benutzt wie ich beim angucken des TV Senders ?

Thema:

ChrisTV komische Tonaufnahme ?

ChrisTV komische Tonaufnahme ? - Ähnliche Themen

Mikrofon Windows funktioniert nicht: Hallo mein Problem ist folgendes: Ich starte meinen Sprachchat über Discord und fange dann an zu Zocken z.B. Warzone,CSGO,Phasmophobia(ist ja...
Lautstärkemixer Einstellungen für Discord ändern sich: Hallo, ich habe in meinem Lautstärkemixer von Windows zwei Regler für Discord. Der eine kümmert sich um die Lautstärke von anderen Leuten und...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Die Zukunft der Digitalisierung – eine andere Gesellschaft?: Seit Jahren ist die Digitalisierung unserer Gesellschaft praktisch in vollem Gang. Doch sind die normalen User heute überhaupt schon im Stande...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Oben