ChrisTV komische Tonaufnahme ?

Diskutiere ChrisTV komische Tonaufnahme ? im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; So ich gebs langsam auf ! Ich fummel jetzt schon die ganze Zeit an dem ****** chrisTV rum,aber ich bekomme es nicht hin das der den Ton genauso...
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
So ich gebs langsam auf !
Ich fummel jetzt schon die ganze Zeit an dem ****** chrisTV rum,aber ich bekomme es nicht hin das der den Ton genauso laut aufnimmt wie ich das TV höre.Er macht den Ton immer so leise,das man kaum noch was hört egal welche regler ich dort im Prog umstelle ! Was muß ich einstellen,damit ChrisTV die gleiche Lautstärke zum aufnehmen benutzt wie ich beim angucken des TV Senders ?

Thema:

ChrisTV komische Tonaufnahme ?

ChrisTV komische Tonaufnahme ? - Ähnliche Themen

• Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche

Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche: Hey hier mal eine Frage undzwar habe ich mir gestern einen Pc von Lenovo mit Windows 10 zugelegt Dann ein paar spiele wie : League of Legends...
  • Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt: Hallo, beim Druck auf die F11 Taste wird ein komischer Systemsound abgespielt, beim erneuten Druck ein anderer. Jedes Mal blinkt auch die LED...
  • Komische Geräusche, Windows 10

Komische Geräusche, Windows 10: Guten abend, ich höre bei meinem PC immer so komische Geräusche und weiss nicht wie man es abstellt, zuerst dachte ich mein Headset macht diese...
  • Windows 10 benehmt sich komisch und man kann nur auf bestimmte Programme zugreifen

Windows 10 benehmt sich komisch und man kann nur auf bestimmte Programme zugreifen: So etwas habe ich noch nie erlebt und hoffe jemand kann zumindest vermuten was mit Windows geschehen ist. Um zu wiederholen, als ich heute...
  • Surface pen zeigt komischen Cursor an

Surface pen zeigt komischen Cursor an: Hallo zusammen, ich habe seit heute einen Surface pen. Es handelt sich hierbei um das neueste Model ohne Clip. Jedoch habe ich das Problem, dass...