Christian Gross ist neuer VfB-Trainer!

Diskutiere Christian Gross ist neuer VfB-Trainer! im Bundesliga Kick-Tipp / Fußball allgemein Forum im Bereich Sonstiges; Nachdem Markus Babbel ja entlassen wurde, hat der VfB den Schweizer Christian Gross als neuen Trainer verpflichtet. (siehe hier auf der VfB-Seite )
blino

blino

Threadstarter
Standort
Schwoabaländle
Nachdem Markus Babbel ja entlassen wurde, hat der VfB den Schweizer Christian Gross als neuen Trainer verpflichtet. (siehe hier auf der VfB-Seite )

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Na dann mal viel Glück im neuen Amt.
Nimm dir einen Brustring und setz dich zu uns :huhu

War übrigens eine sehr beeindruckende Pressekonferenz von Babbel.
Der gute Mann hat in allen Punkten Recht.

DonJean

DonJean

Standort
Ost-Westfalen
Na dann mal viel Glück im neuen Amt.
Nimm dir einen Brustring und setz dich zu uns :huhu

War übrigens eine sehr beeindruckende Pressekonferenz von Babbel.
Der gute Mann hat in allen Punkten Recht.
Danke das das zweitgenannte endlich mal jemand sagt.

Auf sovielen Seiten liest man, das die Fans das gute Recht hätten, die Spieler so zu behandeln, was Schwachsinn ist.
Ich finde Babbels PK war zwar gewagt, aber gerade jetzt, als alle "guten Vorsätze" aus der Zeit nach dem Fall Enke wieder zu verschwinden drohten, richtig, mutig und gut.

Danke Markus! (Sage Ich als nicht VfB-Fan)

blino

blino

Threadstarter
Standort
Schwoabaländle
Danke das das zweitgenannte endlich mal jemand sagt.

Auf sovielen Seiten liest man, das die Fans das gute Recht hätten, die Spieler so zu behandeln, was Schwachsinn ist.
Ich finde Babbels PK war zwar gewagt, aber gerade jetzt, als alle "guten Vorsätze" aus der Zeit nach dem Fall Enke wieder zu verschwinden drohten, richtig, mutig und gut.

Danke Markus! (Sage Ich als nicht VfB-Fan)
:up

Thema:

Christian Gross ist neuer VfB-Trainer!

Christian Gross ist neuer VfB-Trainer! - Ähnliche Themen

• Farbe und Größe des Windows 10 Mauszeigers ändern und Sichtbarkeit und Bedienung erleichtern

Farbe und Größe des Windows 10 Mauszeigers ändern und Sichtbarkeit und Bedienung erleichtern: Sei es weil man einfach eine einen deutlicheren Mauszeiger benötigt oder weil man diesen vielleicht auch für eine Präsentation besser sichtbar...
  • Benutzerspezifische Icons von URL-Shortcuts werden willkürlich fehlerhaft angezeigt in der großen Ansicht

Benutzerspezifische Icons von URL-Shortcuts werden willkürlich fehlerhaft angezeigt in der großen Ansicht: Mit dem Titel ist gemeint, dass sich Custom 512x512 Icons von ausschließlich URL-Shortcuts (in diesem Fall von Games über Steam/Uplay und co.) bei...
  • Schrift in Firefox größer oder kleiner anzeigen lassen per userChrome.css Datei - So einfach geht es!

Schrift in Firefox größer oder kleiner anzeigen lassen per userChrome.css Datei - So einfach geht es!: Für viele muss der Firefox Browser einfach funktionieren und wenn man ihn einfach installiert und startet macht er das in der Regel auch, aber so...
  • Ich suche meine Antworten, lande aber immer hier bei den Fragen, ausserdem wollte ich Christian Hübn

Ich suche meine Antworten, lande aber immer hier bei den Fragen, ausserdem wollte ich Christian Hübn: Hallo und guten Tag, wie eben erwähnt möchte ich hier in der Community die Antworten noch einmal durchlesen, komme aber nicht mehr auf die...
  • Satya Nadella und Christian Illek eröffnen Technical Summit 2014

Satya Nadella und Christian Illek eröffnen Technical Summit 2014: <p>Unter dem Motto "Pure Technology" startete heute der <a href="http://www.microsoft.com/germany/technical-summit/default.aspx"...