GELÖST Choice unter win2000

Diskutiere Choice unter win2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; ich wahr gestern bei einen freund er hat win2000 drauf ich wollte über eine batch datei eine zeit auswahl einbauen doch leider klapt das nicht...
H

HighwayPatrol

Gast
ich wahr gestern bei einen freund er hat win2000 drauf ich wollte über eine
batch datei eine zeit auswahl einbauen doch leider klapt das nicht.

hatt win2000 keinen choice befehl ? :prof

und wie kann mann über netzwerk einen anderen computer ausschalten
( sie haben alle win2000 )

D

Dheller

Gast
Zeitauswahl? Versteh Dein Problem nciht, aber eventuell hilft DIr ja der AT befehl. Damit kann man AUfträge zu best. Zeitpunkten ausführen.

Um über NEtzwerk einen anderen Computer auszuschalten gibts viele Möglichkeiten. Zum einen am einfachsten die Remote Desktop Manager, wie PC ANywhere und co.

Dann ncoh mit AT befehlen und der Shell, aber das ist was komplizierter.

AT 19:00 \\computer1 shell32.dll ( oder ne andere DLL, weiss ich nimmer so ganu ) +parameter .

Naja. ich hör mich nochmal um.

Vielleicht hilft das:

http://shareware4u.de/baseportal/list_temp...ung&range=10,10

Wintime 2000 oder so ( freeware )

Last edited by Dheller at 22.07.2002, 12:25

Andy

Andy

Administrator
Team
es gibt auch noch die SHUTDOWN.EXE aus dem Resource Kit.
Damit kann man auch übers Netz andere PCs runterfahren.

Oder wie schon erwähnt einen Remot Desktop Manager.
VNC ist kostenlos erhältlich

Thema:

Choice unter win2000

Choice unter win2000 - Ähnliche Themen

• Left 4 Dead: Add-on und Critics Choice

Left 4 Dead: Add-on und Critics Choice: Hallo Wie die Kollegen von IGN bei Valve erfahren haben, wird am 21. April eine so genannte Critic's Choice Edition vom Horror-Shooter Left 4...
  • Choice-Befehl unter Windows XP

Choice-Befehl unter Windows XP: Mein Kollege, der Schlef, :unsure ,will etwas wissen: Weil der Choice-Befehl nicht zum Lieferumfang von WindowsXP gehört, habe ich die Datei...
  • Choice-Befehl unter XP-Eingabeaufforderung

Choice-Befehl unter XP-Eingabeaufforderung: Mein Kollege, der Schlef, hat eine Frage: Er möchte unter der XP-Eingabeaufforderung einen Choice-Befehl in einer Batchdatei verwenden. Den gibt...
  • Webcam Logitech C210 - Treiber für win2000?

Webcam Logitech C210 - Treiber für win2000?: Hallo, weiß jemand, ob es für die Webcam C210 von Logitech einen win2000 Treiber gibt? Danke für eure Hilfe :blush Grüße Wurzel