GELÖST ChMemory usb- stick Wo Steganos Seriennummer???

Diskutiere ChMemory usb- stick Wo Steganos Seriennummer??? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, habe mir soeben dieses Stick gekauft und Steganos von diesem installiert. Dann soll ich eine kostenlose Seriennummer anfordern und...

emmert

Threadstarter
Hallo Leute,

habe mir soeben dieses Stick gekauft und Steganos von diesem installiert. Dann soll ich eine kostenlose Seriennummer anfordern und werde auf diese Seite geleitet:

http://www.steganos.com/steganos-home/

aber irgendwie finde ich da nicht die Funktion, die kostenlose Seriennummer anzufordern... :wut.

Hat da vielleicht jemand eine Idee?

Grüße

emmert

emmert

Threadstarter
Das ganze funktioniert, wenn man als Administrator angemeldet ist; ansonsten bekommt man keine Serial.... :-)

Thema:

ChMemory usb- stick Wo Steganos Seriennummer???

ChMemory usb- stick Wo Steganos Seriennummer??? - Ähnliche Themen

ASUS Zenbook: Windows Erst-Installation USB-Stick ist nicht aufgeführt: Hallo, letzte Woche habe ich mir ein neues ASUS Zenbook UX433FAC-A5171 ohne Betriebssystem gekauft. Ich habe mir dann das Windows10-Tool auf...
Windows 10 s ???: Hallo Leute, ich habe vor 2 Tagen einer Acer Laptop gekauft mit Windows 10s, steht auch außen auf der Verpackung. Der Verkäufer riet mir dazu...
Media Creation Tool 1909: Hallo Zusammen, ich habe mir Windows 10 über die Microsoft Homepage gekauft und wollte dieß jetzt mit dem Media Creation Tool installieren bzw...
USB-Stick meldet sich ab: Gude! Ich arbeite auf einem USB-Stick, auf dem meine Daten (auch pst-Dateien von Outlock usw.) liegen. Dieser ist auch mit Bitlocker...
Windows 10 USB 3 AMD X570 Konnektivitätsproblem: Hallo Community, vielleicht hat hier ja jemand eine Idee, ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem: Die Verbindung meiner Canon EOS 5D...
Oben