CHKDSK bleibt bei Überprüfung der Indizen beim Starten von Windows hängen

Diskutiere CHKDSK bleibt bei Überprüfung der Indizen beim Starten von Windows hängen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Hab folgendes besch.... Problem mit Windows! Jedesmal wenn ich den PC starte kommt die CHKDSK Überprüfung wenn ich sie durchlaufen lasse...
B

bachmann

Threadstarter
Hallo
Hab folgendes besch.... Problem mit Windows!
Jedesmal wenn ich den PC starte kommt die CHKDSK Überprüfung wenn ich sie durchlaufen lasse bleibt sie bei Phase 2 den Überprüfungen der Indizen bei 4 Prozent hängen. Hab den PC einmal leider während des Starten ausschalten müssen da nix mehr weitergegangen ist. Hab schon mit der Eingabeaufforderung/Kommandozeile probiert aber auch kein Erfolg. Bitte helft mir bin schon am verzweifeln dran:flenn:flenn

Meine Daten
Win XP Pro mit SP 2
1 GB RAM
Intel Centrino Duo @ 2 GhZ

Zuletzt bearbeitet:
L

LinuxFan

Hallo,

blödes Problem.

Wie lange hast du gewartet, wenn er hängen bleibt?

Vielleicht hilft es, den PC im abgesicherten Modus zu starten und dort in der Kommandozeile chkdsk manuell aufzurufen.

Thema:

CHKDSK bleibt bei Überprüfung der Indizen beim Starten von Windows hängen

CHKDSK bleibt bei Überprüfung der Indizen beim Starten von Windows hängen - Ähnliche Themen

• chkdsk bleibt bei 11% hängen. Abbrechen der Laufwerksüberprüfung nicht möglich.

chkdsk bleibt bei 11% hängen. Abbrechen der Laufwerksüberprüfung nicht möglich.: Bei der Datensicherung von Macrium Reflect gab es eine Fehlermeldung mit dem Hinweis „chkdsk /r“ auszuführen. Der Rechner bleibt nun bei 11%...
  • chkdsk bleibt bei 11% hängen. Abrechen der Laufwerksüberprüfung nicht möglich.

chkdsk bleibt bei 11% hängen. Abrechen der Laufwerksüberprüfung nicht möglich.: Bei der Datensicherung von Macrium Reflect gab es eine Fehlermeldung mit dem Hinweis „chkdsk /r“ auszuführen. Der Rechner beleibt nun bei 11%...
  • CHKDSK bleibt hängen

CHKDSK bleibt hängen: Hallo Ich habe folgendes Problem. Habe mit Gparted von Knoppix versucht meine Festplatte zu verkleinern um eine zweite Partition damit zu...
  • UWF & Chkdsk

UWF & Chkdsk: Hello Community, with our Windows 10 IoT 2016 we see an issue connected presumably with the chckdsk. Here we have a bootloop with the chkdsk...